Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 85.04.1
#31
Noch zwei Abstürze der gröberen Art: Einmal ein Terminalauszug im Anhang (Schienenstück ist keinem Block zugeteilt, Programm wird abgebrochen) und einen Speicherzugriffsfehler.
Situationsplan:

LBGGS
LBTGS
LBTUL
LBBBB
LLLLL


mit L=unbebautes Land, B=Bahnlinie, S=Stadtstrasse, G=Gebäude, T=Tankstelle und U bezeichnet den Ort, der Land war und an dem ich einen Trafo hinstellen wollte. Aber statt den Trafo zu bauen, beendete sich das Spiel mit einem Speicherzugriffsfehler.


Angehängte Dateien
.txt   085041.txt (Größe: 34,98 KB / Downloads: 463)
Zitieren
#32
Zitat:Original von Gotthardlok
Aber statt den Trafo zu bauen, beendete sich das Spiel mit einem Speicherzugriffsfehler.

Das ist mir gestern auch passiert. Abzweigung von einer bestehenden Stromleitung, Trafo an Fabrik bauen - Absturz
Ich glaube aber, das ich ausversehen den Trafo auf ein bereits bebautes Feld gesetzt hatte.
Zur Trafostation an den Abnehmern - könnten die nicht etwas kleiner sein? Bei den Kraftwerken sieht das ja toll aus, an den Fabriken finde ich den Trafo etwas zu groß
Zitieren
#33
In der neuen Version bei mir sind diverse Sachen mit Trafos nun verboten ... Und die Grafik kann jederzeit ausgetauscht werden - wenn es denn eine bessere gibt.
Zitieren
#34
Ich finde die jetztige Umspannwerkgrafik schon sensationell Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#35
Zitat:Original von mip
Ich finde die jetztige Umspannwerkgrafik schon sensationell Smile

huch, das kan wohl falsch an. Die Grafiken sind toll! Nur bei manchen Abnehmern vielleicht etwas zu wuchtig (Getreidefeld, Erzmine usw.) Früher waren die Trafostationen an/in Dörfern oder Fabriken kleine unscheinbare Türmchenm 2 x 2 m und 2 Stockwerke hochm eine Tür und evtl. ein kleines Fenster. Heute sieht man die ja kaum noch.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#36
Ja, die kenn ich auch.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#37
Also ich würde mich auch über solche kleinen Türme an produzierenden Industrien (Nutzwald Kohlemine...) freuen. An weiterverarbeitenden Industrien (Papierfabrik Raffinerie...) wäre ich für die jetztigen Transformatoren. (ein Förster braucht ja auch weniger Strom als eine große Fabrik)

Ansonsten finde ich die Regelung jetzt auch schon sehr gut, sodass es mich auch nicht weiter stören würde, wenn man sich so etwas für später mal aufschient.

Martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#38
OK, ich hoffe dieses kommt in etwa Euren Vorstellungen entgegen.
Habt Ihr denn nun auch Vorschläge, was da noch "drum rum" zu gehören sollte?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#39
Was hast du da als Avatar MHz?

--

Das kleine Stromhäuschen ist toll, aber ich bezweifel das es einfach zu programmieren ist, wann das kleine Häuschen und wann das Umspannwerk gebaut wird (ausser man gibt beide im Menu an)
Mysterium Simutransum
Zitieren
#40
Wollt ich auch schon fragen ...

sieht gut aus ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste