Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 85.04.1
#41
Zitat:Original von MHz
OK, ich hoffe dieses kommt in etwa Euren Vorstellungen entgegen.

Klasse, echt ein "Käpsele"

Habt Ihr denn nun auch Vorschläge, was da noch "drum rum" zu gehören sollte?

Ich glaub, die Stromversorgung wie sie jetzt ist, ist ganz in Ordnung. Noch mehr Details würde das Spiel nur unnötig aufbauschen (Strom wird ja auf dem Weg zum Verbraucher nicht nur einmal transformiert)
Vielleicht könnt man mal testen wie es aussieht, wenn die Strommasten allgemein noch ein Feld mehr Zwischenraum hätten - wie beim Überqueren von 2 Gleisen
Zitieren
#42
Zitat:Was hast du da als Avatar MHz?

Das soll mal das Erz-BW für´s German-Set werden. Moderner Betonschacht mit Mischbecken. Mir gefällt das Erzloch nicht.
So sieht nun meine Wunschvorstellung aus.

Oder aus dieseM Blickwinkel:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#43
@MHZ

Also mir gefällt das angehängte Bild, vor allem wegen der übersichtlichkeit, besser als der Avatar.
Ansonsten finde ich passt das Bild wirklich gut in das 64-er set, weil es eine geringere (geplante) Größe hat als das heruntergezoomte Bild aus dem 128-er.
Also ich würde es auch schon in diesem Zustand veröffentlichen.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#44
Und was ist das jetzt? Ein neues Umspannwerk?

Klasse, dass du so etwas dann doch gemacht hast!!!

@mip
Ich denke schon, dass das möglich ist. Im 64-er ist das Trafo Häuschen an einer Fabrik ja auch ein anderes als an einem Abnehemer.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#45
Zulieferer und Abnehmer kann man ja noch unterscheiden, aber um die Fabrikart zu unterscheiden, muss ja mindestens ein zusätzlicher Eintrag ins Pak-File. Ist mögliche, aber würde ich nur im Zusammenhang mit anderen Änderungen am Pak-Format machen, sonst lohnt es sich ja kaum alles neu zu übersetzen.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#46
Um es hier nochmal aufzugreifen,

Was ist eigentlich aus dem Thema Trafostationen geworden?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#47
Es gab da sogar mal eine 2. Version:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#48
Meine Meinung dazu kennst Du ja. Die Häuschen sind einfach "spitze"
Zitieren
#49
Auch wenn ich sonst ein Anhänger der schwarzen Fraktion bin (außer Politik...bäh), gefallen mir die bunten Häuschen besser... das grau wirkt schon fast deprimierend (ohne die dahinter steckende Arbeit schmälern zu wollen).
Und dann wollen wir die Frage gleich wieder stellen: MHz, was hastn du da für einen Avatar? Nen Gleisbeobachtungsturm (kA, wie die Fachtermini dazu lautet)? Sieht gut aus.

Greetz,
K.
Das Universum expandiert. Ja, komisch, aber ich find immer seltener nen Parkplatz. Da stimmt doch offenbar irgendwas nicht.
Zitieren
#50
Nein, kein Frachtterminal, sondern eher ein Stellwerk. Steht meist vor großen Bahnhöfen rum. Von irgendwo müssen die Signale und Gleise ja verwaltet werden. Wink

Mal hier und da ein paar Bahnbetriebsgebäude müßten eigentlich ganz gut aussehen. Ich denke da an Wasser, Kohle und Sand für die Dampfloks, Dieseltanks für Dieselloks und eigentlich müßte Strom auch irgendwann mal in die Oberleitung eingespeist werden. Wink 8) Smile

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste