Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linktausch
#1
Wer hat eine schöne Seite und würde einen Link oder sogar einen Artikel dort einbauen?

Ihr würdet euren Besuchern mit einem Artikel auch mehr bieten. Ich bin auch gern bereit den Artikel selbst zu schreiben.

Im Gegenzug bekommt ihr natürlich auch einen Link oder Artikel.

Themen die unter anderem möglich sind: Simutrans, Spiele, Familie, Erziehung, Webdesign, Handwerk, ...
Zitieren
#2
ich habe eine seite (www.sbv-egu.de). ist das busunternehmen von unserer Modelleisenbahn. ist nicht ernst gemeint, hötte nichts dagegen, da was reinzuschreiben. am besten über simutrans natürlich.
Zitieren
#3
Sei mir nicht böse. Aber die Seite ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Wenn ihr schon eine Modellbahn habt, dann macht davon dort Bilder rauf. Dann wollen die Leute die Seite auch sehen.

Außerdem hat das ganze noch nicht mal ein Impressum. (Was vielleicht auch nicht wirklich nötig ist, aber ich finde es gehört sich)
Zitieren
#4
Meine neue website könnte einen Link gut gebrauchen.

Dort gibt es eine Sektion über Simutrans:
http://simugraph.gotdns.org/site/index.p...ut=default

in der könnte ich neue Artikel und auch Links platzieren.
Blogger blog blog
Zitieren
#5
Zitat:Original von sojo
Im Gegenzug bekommt ihr natürlich auch einen Link oder Artikel.

Ich baue mir gerade eine neue Homepage und könnte einen Artikel über Simutrans gut gebrauchen...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#6
Zitat:Original von MoTw
Ich baue mir gerade eine neue Homepage und könnte einen Artikel über Simutrans gut gebrauchen...
Wie ist denn die URL?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste