Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist wann im IRC (Chat)
#1
Da im IRC oft recht wenig los ist hatte ich die Idee das ihr vielleicht hier posten könnt wann ihr vorraussichtlich online seit oder einfach nur "Ich bin jetzt für x Stunden online."

Edit: Cruzer und sojo sind derzeit online. Wink
Zitieren
#2
Im chat sind derzeit gerw, cruzer und sojo.
Zitieren
#3
Ich werde heute ca. 20.15 Uhr im IRC sein.
Zitieren
#4
Falls es jemand interresiert.
Ich bin zur Zeit (15:20) im Chat.

20:15 werde ich auch im Chat sein...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#5
ich bin jetzt im chat (17:25)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#6
Ich geh jetzt online für nicht ganz eine halbe Stunde. Also wer fragen hat oder einfach nur reden/schreiben will sollte vorbeischauen.
Zitieren
#7
Vielleicht möchten wieder ein paar Mitglieder in den Chat kommen?

Zur Zeit sind: Frank, rainer, jonas und ich im Chat.

Nachtrag:
Wer den Chat besuchen will einfach hier klicken:
Mit Chatzilla (für Firefox): irc://quakenet/simutrans
Oder über das Webbrowser Inteerface: http://webchat.quakenet.org/?channels=#s...ick=anonym
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#8
so, ich habe es jetzt endlich mal geschafft. ich kann allerdings nicht sagen, wann ich mal drin bin, da ich sehr unregelmässig an den PC kann.
Zitieren
#9
im Moment sind Cruzer und ich im Chat

mich würds freuen wenn noch ein paar mehr kommen würden
Zitieren
#10
zur Zeit sind anwesend

deutsch, ( englisch ), österreichisch, schwedisch, tschechisch und spanisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste