Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahn BR 477/877
#21
So, endlich fertig!

Hat jetzt länge 10.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
@moistboy

Ich kenn mich mit den S-Bahnen nicht so aus.

Welche BR ist das?
Zitieren
#23
Ich kenn mich auch nicht wirklich genau aus mit denen, bin aber immerhin oft damit gefahren.

Ich würde sagen br 477 / 877 sieht so aus.

-----------------

oder 476, die sehen fast genauso aus

fast alle anderen älteren haben 3 fenster vorne
Zitieren
#24
die S-Bahn sieht richtig toll aus
Zitieren
#25
Danke. Hat auch wieder ganz schön gedauert. Ist irgendwie doch immer mehr Arbeit als man so denkt, wenn man die fertige Grafik sieht Smile
--------------

Edit: hab nochmal den Leuchtkasten vorne ins andere Fenster gesetzt. Dem Original entsprechend. Hinten stimmt er glaub ich, bin mir aber nicht ganz sicher, ist auf den fotos schwer zu sagen ob das nun hinten oder vorn ist. Meistens wahrscheinlich vorn, wer knipst schon züge von hinten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
ich find die auch super! Gefällt mir! =)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#27
die zip enthält noch weitere korrigierte Dateien

EDIT

Antriebsfehler korrigiert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste