Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Dat/Pak Dateien erstellen
#11
Ich weiß das Thema ist veraltet aber wieso kann man keine Verkehrswege machen bei online dat da ich gerne die Oberleitungen von pak128.german verändern möchte das die masten auch auf der anderen Gleis seite stehen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#12
Weil Oberleitungen keine Verkehrswege sind.
Zitieren
#13
Achso in welche kategorie soll ich die denn einsortieren
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#14
Jetzt wenn ich Pak Datei erstellen drücke kommt immer folgende Meldung.

Error : PCLZIP_ERR_WRITE_OPEN_FAIL (-1) : Unable to open temporary file '/tmppclzip-52fbaea31267c.gz' in binary write mode

Was kann man da machen? ?(
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#15
Oder die Meldung Error : PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : File 'upload/13519601032823/upload/catenary_all' does not exist
Was kann ich da tun was muss ich da eintragen über create pak file als Name? ?(
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#16
Ich bin mir jetzt nicht sicher, was Du da versuchst, aber wenn Du ein Objekt für die aktuellen Simutrans-Versionen erstellen willst wird das scheitern weil kein aktuelles Makeobj auf dem Server vorhanden ist.

Im Normalfall wird der Pak-Name automatisch abgeleitet vom Objektyp und Objektname.

Generell gilt, für Dateinamen nur die normalen Buchstaben und Zahlen verwenden. Resultierend aus der Automatik gilt dies dann auch für den Objektnamen.

Für eine Fehleranalyse sind dann auch mehr Infos nötig.

ua welcher Browser/OS und welche Dateien udgl.

Zitat:Error : PCLZIP_ERR_WRITE_OPEN_FAIL (-1) : Unable to open temporary file '/tmppclzip-52fbaea31267c.gz' in binary write mode

es wird nur zip unterstützt, hochgeladen werden Dateien direkt also ungepackt

Und du solltest Dich mal mit der Objektdefinition beschäftigen siehe angehängtes Bild

Und es existiert eine rekursiv gepackte Zip-Datei mit Namen _.zip die inzwischen ~79 MB hat. Den Grund dafür kann ich so jetzt auf die schnelle nicht ermitteln.
Geh aber im Moment von Fehlbedienung auf Userseite aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Ich hab momentan leider Ubuntu darauf läuft ja kein makeobj
ich will ja nur die Oberleitungen so ändern das ich welche hab die auf der einen Seite stehen und welche die auf er anderen seite des Gleises stehen mehr möchte ich ja so nicht machen.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#18
chaolo2,'index.php?page=Thread&postID=101535#post101535' schrieb:Ich hab momentan leider Ubuntu darauf läuft ja kein makeobj
ich will ja nur die Oberleitungen so ändern das ich welche hab die auf der einen Seite stehen und welche die auf er anderen seite des Gleises stehen mehr möchte ich ja so nicht machen.

verstehe ich zwar nicht, das Makeobj inzwischen nicht mehr unter Ubuntu, sprich Linux funktioniert - muss ich aber auch nicht verstehen

Und was die Oberleitungen angeht, musst Du schon neue Grafiken machen und die Grafikparameter der Dat dann entsprechend ändern ( BackImage zu FrontImage ).

Also einfach mal so die originalen Dateien neu packen funktioniert nicht.
Zitieren
#19
Ja man muss doch nur das Bild spiegel verkehrt machen oder nicht
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#20
@chaolo2
Wäre nett wenn Du die _.zip mit ~80MB über die Dateiliste ( Button oben ) löschen würdest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste