Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komfortbonus
#11
Zitat:Original von Mopoona
Ich mag es bei SE im Moment überhaupt nicht, dass sozusagen jeder Passagier zum Komfort- und Speedjunky wird, sobald er kann. Das spiegelt gar nicht die Situation in Deutschland wieder. Hauptsächlich deshalb wird der Bonus im pak.german-exp recht klein sein.

Ganz deiner Meinung, allerdings fände ich es besser das über eine Splittung in Normal- und Luxusreisende (andere Warenart) zu machen anstatt eines Minimalbonus für alle Reisenden.
Die Luxusreisenden würden dann eben den entsprechenden Komfort, sprich eigene Fahrzeuge oder Waggons (die können ja auch unsichtbar sein wie die Post"anhänger" bei den Schiffen) für die ganze Strecke verlangen oder gar nicht reisen, das bringt ganz neue Herausforderungen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste