Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Experimental
#31
Homer auch danke von der gesamten deutschen Community. Ich denke jetzt sind viele schlauer.
Zitieren
#32
Jetzt ist für Simutrans Experimental 4.3 die erste deutsche Pak-unabhängige Übersetzung (de.tab) erhältlich.

Die Datei ins Unterverzeichnis "text" des Simutrans Experimental Programmverzeichnis speichern.
Zitieren
#33
die Texte von Sim-Experimental stehen inzwischen im SimuTranslator

sollten also auch dort übersetzt werden
Zitieren
#34
Gibts für die Version auch nen Feature list oder so wo man sehen kann was unterschiedlich ist?... ich mein das ändert sich ja immer wieder oder?
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#35
http://forum.simutrans.com/index.php?board=53.0
Zitieren
#36
Ich würde vorschlagen diesen Thread in das neue Simutans Experimental Unterforum zu verschieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste