Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pakHajo.Evolution - Diskussion und Entwicklung
#21
Zitat:Original von Hajo
Zitat:Original von FrankP
Und es gibt noch mehr Beispiele in der Simutransgeschichte, wo reges Interesse bestand und es nach Verfügbarkeit kaum einer nutz.

- 2. Spielerfarbe

Das hatte ich vergessen. Gut dass Du mich erinnerst Smile Das war nämlich etwas das ich schon lange mal ausprobieren wollte. Das pakHajo.Evolution würde sich da als Spielwiese anbieten.

Fahrzeuge zu Pixeln ist eine Plage, ganz besoders LKW :evil:

Aber endlich, ein erster 2-Farbiger LKW (siehe Anhang).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Blogger blog blog
Zitieren
#22
Zitat:Original von petter
Ich persönlich muss in einigen Punkten Frank recht geben. Nur wenige Nebenprojekte werden hier richtig durchgeführt. Dass man sagt, man sei sprunghaft (wie Hajo) ist zwar ok, keiner bemängelt das oder meckert, aber da man das ja selbst weiß, sollte man auch keine Projekte beginnen, von denen man weiß, dass sie lang dauern und ständig gepflegt werden müssen. Da soll man es lieber gar nicht anfangen. Wartenden Spielern fällt derjenige dann vllt. negativ auf und Erwartungen werden enttäuscht.

In diesem Sinne möchte ich daruf hinweisen, dass pakHajo.Evolution meine eigenen Erwartungen nicht erfüllen konnte und deshalb im Moment nicht weiter entwickelt wird.
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste