Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf zur Übersetzung des pak.HAJO
#1
Ich habe im intern. Forum einen Aufruf zur Übersetzung des Pak.HAJO gestartet: http://forum.simutrans.com/index.php?topic=2206.0
Zitieren
#2
schön und gut,

nur müssen vorher auch die Texte von Hajo erst mal in den Translator

denn es nützt nicht besonders, wenn die alten Texte übersetzt werden
Zitieren
#3
Ich dachte pak.HAJO sind die aktuellen Texte und pak.HajoEvolution wird gesondert übersetzt.

Beitrag im englischen Forum erstmal wieder löschen?
Zitieren
#4
Leider liesen sich die tab Dateien damals nicht in den Translator importieren, da sie nicht Translator konform waren.

Weis nicht, obs inzwischen geht. Hatte bisher keine Zeit das zu prüfen.
Zitieren
#5
Dann werde ich erstmal Probleme melden und wenn du sagst die Texte sind online, werde ich dies mitteilen.
Zitieren
#6
Wartet erst mal. Zumindest was das pakHajo.Evolution angeht. Ich möchte zumindest eine, besser zwei Sprachen vollständig in guter Qualität haben, bevor es ans Übersetzen geht.
Blogger blog blog
Zitieren
#7
Zitat:Original von sojo
Ich dachte pak.HAJO sind die aktuellen Texte und pak.HajoEvolution wird gesondert übersetzt.
...

pakHAJO.evolution stammt vom pakHAJO ab. Es ist die aktuelle Weiterentwicklung von Hajo.

pakHAJO wird aber die meisten Änderungen von pakHAJO.evolution übernehmen.

Es macht eben wenig Sinn, zwei nahezu identische Sets getrennt zu übersetzen. Selbst wenn im Translator Objekte stehen, die es nur in pakHAJO.evolution gibt ist das nicht weiter tragisch.


pakHAJO.evolution ist so zusagen das Nightly vom pakHAJO.
Zitieren
#8
Das pak und ich sind hier noch in einem Selbstfindungsprozess.

Unabhängig davon würde ich jedoch sagen, neue Übersetzungen machen im Moment keinen Sinn. Die Leute sind nur enttäuscht, wenn sie etwas übersetzen, und der Basistext ändert sich kurz darauf oder verschwindet ganz.
Blogger blog blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste