Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielkarte in Stadteigenschaften grösser
#21
Zitat:Original von weirdnose
Naja, oder aber jemand kann diese Matrix-Geschichte umsetzen. Das wäre sozusagen spitze! =)

das ist schon in den neusten Nightlies drin!
Zitieren
#22
Na guck!

Musste erst ein wenig probieren, da man
  • erst ein Rathaus auswählen
  • dann die Karte auswählen und PaxDest anklicken muss
  • Falls man eine andere Stadt möchte, anderes Rathaus anklicken


Sehr, sehr cool - gute Arbeit!

Was mich nur wundert: Wurde irgendwo angegeben, dass diese Implementierung gemacht wurde? Mal von der history.txt abgesehen. Wink
Zitieren
#23
Zitat:Original von weirdnose
Was mich nur wundert: Wurde irgendwo angegeben, dass diese Implementierung gemacht wurde? Mal von der history.txt abgesehen. Wink
Genau da sind die Änderungen immer zu finden.
Zitieren
#24
der Einbau war bei r2370

Version 0.102 basiert laut SF auf r2366 ( laut SVN-Log r2369 )

Und da es für Version 0.102 noch nicht mal eine offizielle Ankündigung hier im Forum gib, wie soll da was bekannt gegeben werden, was erst danach in den Nightlys dazu kam.

EDIT

nun gibs eine Ankündigung Simutrans 102.0 (stabil)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste