Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Surftipp
#1
Hab ne lustige Seite mit sog. Isometric Pixel Art gefunden. Speziell für die Grafiker, aber auch für den normalen Simutrans Fan könnte das interessant sein.

http://www.eboy.com
Zitieren
#2
So Quitschbund sieht Simutrans zum Glück nicht aus ;o)

http://www.eboy.com/browse/detail_jpg/TN...inshow_22k
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Ja, cool Smile Das wäre doch mal nen nettes pak.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#4
Zitat:Original von wernieman
So Quitschbund sieht Simutrans zum Glück nicht aus ;o)

Ich finde ne nette Abwechslung wär das schon. Ich hatte auch schonmal die Idee ein comic Scenario zu basteln. So mit schönen bunten Häusern die dann vielleicht auch ein bisschen schief sind. Naja, war mir dann doch zuviel Arbeit.
Zitieren
#5
Wenn ich besser malen könnte, würde ich Dir meine Hilfa dazu anbieten ...

Die Privatautos müsten dann allerdings auch "Commicartig" sein ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
dieses set muesste aber auch mindestens in 256x256 gemacht werden, damit es so wirkt Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#7
Eigentlich wollte ich das eher Detailärmer machen als die bisherigen paks sind.

Über ein 256er set hab ich aber auch schonmal laut nachgedacht, aber Napik hat mir dann geschrieben seit wie vielen Jahren er mit wievielen Leuten schon am 128er arbeitet das hat mich dann auch abgeschreckt. Ich glaub die Idee hat ihm auch so nicht gefallen, weil sein eigenes Projekt ja dann überholt wäre.

Übrigens nur nebenbei bemerkt, maximal sind 255x255 möglich, wegen irgend einer Ausnahme Regelung (special case handling). Darüber hab ich mit Hajo schon mal gefachsimpelt (also er hat gefacht und ich gesimpelt).
Zitieren
#8
Da malt mich sich ja auch nen Wolf dran. Ausserdem musst du dann an ner Videoleinwand spielen Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#9
ohhh jaaaa ... wer spendiert eine??? *griins*
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste