Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128.german nimmt langsam wieder Fahrt auf – und sucht Grafiker!!!
#11
Zitat:Original von FrankP
Warum nicht gleioch in den Translator hochladen?

Berechtigte Frage. Mache mich gleich mal an das Hochladen der ersten Objekte.
Zitieren
#12
ICh bin erst vor kurzem auf das pak 128.german aufmerksam geworden, aber ich habe in keinem Thread eine Spielbare Version gesehen und möcht deshalb wissen ob das projekt noch aktuell ist.
Zitieren
#13
Nein, im Moment liegt das ganz komplett auf Eis.
Zitieren
#14
"Liegt auf Eis" ist richtig formuliert, gestorben ist es aber nicht. Es wird sicherlich noch in diesem Jahr eine neue Demoversion geben.
Zitieren
#15
Super, ich bin schon gespannt.
Zitieren
#16
michelstadt
was für Png und Dats sind bereits für pak128.german vorhanden?
Und was Fehlt noch um das pak128.german zuvervollständigen?
Schick mir eine genau Liste damit ein genaues Bild machen kann!

greenling
Zitieren
#17
michelstadt
ich habe über das Modellbauprojekt,historische Schwebebahnstation in masstab pak128 erfahren das,Das geplanten pak128.german ein Masstabfaktor bekommen soll,der nicht mit den massstab desStandartpak128 nicht kompatiebel ist!
Mein vorschlag der die Entwicklung von Pak128.german beschleunigen kann ist
das mann den Masstab vom standart pak128 übernimmt um damit ein Simutrans-UICnorm 128 entstehen kann !
Denn Pak128 gibt es seit der Simutransvversion 0.84.19.0!


greenling
Zitieren
#18
1.) Wenn Du was möchtest, könntest Du auch mal höflich fragen und "bitte" sagen, oder? Dieser Kommandoton, "tu mal dies, mach jenes, gib mir dies, schick mir das" den Du da anschlägst missfällt mir so langsam.

2.) Du bist schon mal darauf hingewiesen worden bitte keine solchen Doppelposts zu machen. Wäre schön wenn Du Dich in Zukunft dran hältst.

3.) Die Entscheidung für eine andere Größe als die des pak128 Standard ist damals bewusst gefällt worden. Es soll eben ein vollständig eigenes Pakset und kein Aufsatz fürs pak128 werden. Ich finde die daraus resultierende mangelnde Kompatibilität zwar auch ein wenig schade, aber ich respektiere diese Entscheidung.
Zitieren
#19
Schon mal daran gedacht, dass das mit einer Übersetzungssoftware chinesischer Bauart produziert wird ? Big Grin

Frohe Weihnacht
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#20
Zitat:Original von Randy007
Schon mal daran gedacht, dass das mit einer Übersetzungssoftware chinesischer Bauart produziert wird ? Big Grin

Frohe Weihnacht

Ich finde allerdings Umlaute... Geht das damit auch? ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste