Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak64: die Welt in Simutrans
#1
Wer die Leistung seines Rechners mal testen will, kann sich die ganze Welt in Simutrans ansehen.

Originalpost ff. ( spanisch )

The World.zip ~8,7 Mbyte

benötigt Simutrans 0.102 mit pak64 und Food-Addon

Größe 1642 x 933

[Bild: the_world.png]
Zitieren
#2
Also ich hatte mir das schon mal vor ein paar Wochen angesehen, ich finds einfach nur Wahnsinnig. Besonders die Transsib gefällt mir Big Grin
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
München,Nürnerg und solche städte fehlen mir Big Grin
oder hab ich die übersehn ? :/

Aber große klasse Smile

LG

€: Wo bekomme ich das Food-Addon her ???
Zitieren
#4
Food-Addon: http://sourceforge.net/project/downloadi...a=75075794
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#5
Mich würde mal interessieren, warum die Flugzeige immer an der Arkris vorbeifliegen, die können dich auch einen kürzeren Weg nehmen, oder?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#6
Zitat:Original von Schnils
Mich würde mal interessieren, warum die Flugzeige immer an der Arkris vorbeifliegen, die können dich auch einen kürzeren Weg nehmen, oder?

Fliegen die von Simutrans aus dort lang oder haben sie dort einen Wegpunkt gesetzt? Das könnte sein, da die Flugzeuge in der Realität auch so fliegen. Stichwort: sphärische Geometrie, Großkreise (die kürzesten Verbindungen zw. zwei Punkten auf der Erdkugel sind keine Breitenkreise)
Zitieren
#7
Zitat:Original von m_k_w
Zitat:Original von Schnils
Mich würde mal interessieren, warum die Flugzeige immer an der Arkris vorbeifliegen, die können dich auch einen kürzeren Weg nehmen, oder?

Fliegen die von Simutrans aus dort lang oder haben sie dort einen Wegpunkt gesetzt? Das könnte sein, da die Flugzeuge in der Realität auch so fliegen. Stichwort: sphärische Geometrie, Großkreise (die kürzesten Verbindungen zw. zwei Punkten auf der Erdkugel sind keine Breitenkreise)

Ah, da sind überall freie Wegpunkte eingebaut(was für ein Aufwand!).
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste