Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt eure Webseiten:
#1
Wer von euch erstellt Webseiten? Stellt doch einmal vor welche Seiten ihr habt, wie oft ihr diese Seite aktualisiert und welchen Zweck ihr mit dieser Seite verfolgt.

So können wir vielleicht euch alle noch besser kennen lernen. Ich mache gleich mal den Anfang (sicher kennen die Seite alle schon Wink )

Pak96.comic Homepage für Simutrans

Akualität: Leider komme ich zu selten dazu die Seite zu aktualisieren.
Zweck: Anlaufstelle für Interessenten des Pak96.comic


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Es mag vielleicht keine solch komplexe Seite sein, wie deine. Aber dennoch nenne ich sie hier einmal:

http://192comic.simutrans.com/

Akualität: Leider sehr wenig, da sich Informationen über dieses Forum viel einfacher und wirksamer veröffentlichen lassen. Jedoch möchte ich in Zukunkt Besuchern der Homepage die Möglichkeit bieten selbst Bilder hochzuladen und dadurch wenigstens die Screenshots einigernmaßen aktuell zu halten.

Zweck: Aktuelle Informationen und Download Link zu dem pak192.comic .
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#3
Ich bin dabei meine Webseite neu aufzubauen, ist zur Zeit im Testbetrieb:

Simugraph - Graphics, Games & Simulation

Aktualität: Gemischt. Einiges ist neu, einiges ist viele Jahre alt. Ich hoffe, dass ich mit dem neuen CMS System die Seiten öfters und vor allem leichter aktualisieren kann.

Zweck: Information über meine Projekte, auch wenn die meisten davon, außer Simutrans, nicht mehr weiter entwickelt werden. Ausserdem möchte ich Artikel über Grafik und Programmierung veröffentlichen, komme aber selten zum Schreiben. Im Moment gibt es zumindest einen recht guten Artikel über Code Optimierung, und ein paar simple Tips zum Zeichen.
Blogger blog blog
Zitieren
#4
Meine Familienwebsite, aber is ist in die Niederländische Sprache...

Aktualität: Wie aktuell wie möglich, aber teilweise noch immer in Entwicklung.

Zweck: Etwas zu zeigen über unsere kleine Familie: Bridge, Reise-erzählungen, Software, Neujahrskarten, Musik, Bier, Geschichte, Arbeit, Zügen, Tischtennis, Fussball, Snooker, Bücher, Reiten, Schule und so weiter.
Verwalter des Simutrans-Karten-Archivs (Simutrans Maps)
Zitieren
#5
YourPoem (naja MyPoem würds besser treffen aber wurscht)

Sie is soweit fertig, hab nur nen paar kleine Dinge verplant(wie z.B. Kommentare löschen)

Aktualität: Sangmas so, wenns was neues gibt, dann wird was neues eingefügt, is zur Zeit aber eher selten der Fall(hab nen KreaTIEF)

Zweck: Möglichkeit meine Texte/Gedichte zu veröffentlichen, bin zu schüchtern sowas in großen Foren oder ähnlichem zu machen Wink

Zitate und Sprüche

Auch soweit fertig, aber mit viel umstand verbunden Neue Zitate einzutragen

Aktualität: Wenn ich was schönes find (und ich nicht vergess das ich die seite geschrieben hab), dann wird was hinzugefügt, sonst gehts halt ned

Zweck: Unterhaltung der Besucher



P.S:es schimpft sich beides V2

Edit: Übersichtlichkeit 8o
mfg Grepi
Zitieren
#6
Wow, deine Gedichte gefallen mir!
Zitieren
#7
hab dank FloTw Big Grin
mfg Grepi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste