Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volvo Bus
#11
Ich sag's ja - er versteht weder Deutsch noch Englisch und spamt nur rum - das aber wenigstens mit schöner Regelmäßigkeit. Wird Zeit, dass mir mal einer über den Weg läuft, der Ungarisch spricht - dann lass ich mir mal was für den Kollegen hier übersetzen... :evil:
Zitieren
#12
danke die Hilfe Sad
Zitieren
#13
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Ich sag's ja - er versteht weder Deutsch noch Englisch und spamt nur rum - das aber wenigstens mit schöner Regelmäßigkeit. Wird Zeit, dass mir mal einer über den Weg läuft, der Ungarisch spricht - dann lass ich mir mal was für den Kollegen hier übersetzen... :evil:
100% ACK.

@Budapest: But this sub-forum is about pak128.german, not pak128.hungarian.
Zitieren
#14
Kérjük, nem angol és a rossz német hozzászólások itt. Senki sem értette meg.

Edit: Bitte kein englisch und solch schlechtes deutsch hier posten. Dies versteht keiner.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste