Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128.hungarian
#21
Schau, die Leute die Talent zum Zeichnen haben, haben oft auch eigene Ideen was sie zeichenen wollen. Ohne zusätzlichen Anreiz wird selten jemand für Dich Fahrzeuge zeichenen wollen. Du musst Die Leute für Deine Idee begeistern, dann werden sich auch Helfer finden.

See, the people who are talented painters usually also have ideas of their own what they want to paint. Without incentives they seldom will be willing to paint for you. You need to enthuse people for your ideas, then you have a bigger chance to find helpers.
Blogger blog blog
Zitieren
#22
please help me thank you
Zitieren
#23
Ich hab grade ein dermaßen kolossales Déjà Vu...

Jetzt sind wir auf dem selben Stand wie im Internationalen Forum: x Leute versuchen ihm klar zu machen, dass das mit seinem Sprachproblem keinen Sinn hat, das Grafiker nicht auf Bäumen wachsen, das wenn niemand außer ihm Interesse an dem Projekt hat, es auch aller Wahrscheinlichkeit nach niemand für ihn tun wird, etc. pp.

Beachtet (oder begriffen) wird davon allerdings absolut nichts - nur immer weiter gejammert und gespamt was das Zeug hält... :evil:

Mich würde echt mal interessieren wie alt der Kollege ist... hmm also los:

@Budapest: How old are you?
Zitieren
#24
Aus diesem Grunde haben ich in diesem Tread noch nichts gesagt. Erst hat er es im Inernationalen versucht, dort ist er gescheitert. Dann also im Detuschen, wobei er Hinweise aufs Internationalem natürlich (s.o.) ignoriert. Sorry, aber lieber ruhen lassen...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste