Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak128.hungarian
#11
Zitat:Original von Budapest
Ich bin an der Zeichnung nur, aber sich selbst der pak Datei nicht gut, die ich es herausfinde, um den pakhelper mit einem Programm nennen zu lassen, aber zu ziehen kann ich nicht meine Zeichnungssachkenntnisse, der Null gleich zu sein

@Budapest:

de:
Das ist kein verständliches (oder sinnvolles) Deutsch. X( Du sprichst nur brockenweise und schlecht Englisch - und wenn man damit dann einen Online-Übersetzer befüllt, kommt nur Kauderwelsche dabei heraus. (Ist jetzt von mir geraten wegen "draw"-> ziehen <-> zeichnen). Ohne Deutschkenntnisse hat es keinen Sinn hier zu posten - die Antworten verstehst Du ja ohnehin nicht. Das gleiche machst Du schon seit längerem im internationalen Forum - nur in "Englisch". So leid es mir tut, aber mit Deinen mangelnden Sprachkenntnissen müllst Du nur die Foren voll - und helfen wird Dir bei dem Rumgenerve auch keiner mehr. Also hör bitte auf!!! (Oder besorg Dir jemanden der für Dich übersetzen kann.)

en:
This doesn't make any sense in German. X( Your English is fragmentray and over all quite bad - and when you enter that English into an online translator, only nonsense will result from that. Without any knowledge of German it doesn't make sense to post here - you'll never understand the answers anyway. You've been doing the same on the international forum for a while now, just in "English". I'm sorry, but with your poor language skills, all you do is spam the forums - and since this is getting really annoying, chances are that nobody wants to help you anyway. So please STOP!!! (Or go get someone who can properly translate for you.)
Zitieren
#12
Budapest:

Van egy kis probléma.

Senki nem beszél itt Hungária.

Ez a fordítás a Google-tól.

(Automatische Übersetzung!)
Zitieren
#13
Mir tut er ja son bisschen leid, wenn er ständig förmlich darum fleht (das schließ ich mal aus der Frequenz der Anfragen), dass er "seine" ungarischen Fahrzeuge haben will. Trotzdem glaub ich nicht, dass es ihm danach so viel besser geht oder sich sein Verhalten ändert, wenn man ihm nen Bus malt.. Und bei meiner Zeichengeschwindigkeit hätt ich auch keine (Langzeit-) motivation dazu.
Armer Kerl, aber da mussa wohl durch nichts zu bekommen oder selber zeichnen..
Zitieren
#14
és ha nem tudok rajzolni akkor hogy rajzoljam meg magamnak?? Sad
Zitieren
#15
Er meint er kann nicht zeichnen, wie soll er da selbst zeichnen. Naja zumindest ist das so ungefähr die Übersetzung.

Sajnálat. Még nem az idQ, hogy egy teljes pakset neked.
(Entschludigung, niemand hier hat Zeit ein neues Pakset zu malen.)

És van egy nagyon nagy probléma. Senki nem tudja értelmezni.
(Und unser großes Problem ist das dich keiner versteht.)

ElQször is meg kell tanulni jobb angol!
(Bitte lerne erst ein besseres Englisch!)

Kérjük, nem magyar itt!
(Bitte kein ungarisch hier weiter schreiben!)

PS. Alle Texte von google übersetzt.
Zitieren
#16
nem kell teljes pakset csak pár darab busz villamos troli hév metró
Zitieren
#17
Zitat:Original von sojo
Kérjük, nem magyar itt!
(Bitte kein ungarisch hier weiter schreiben!)

Zitat:Original von Budapest
nem kell teljes pakset csak pár darab busz villamos troli hév metró

Funktioniert ja wunderbar. Jetzt sind es schon drei Sprachen in denen er nicht darauf hört was die Leute ihm sagen... Big Grin
Zitieren
#18
Er braucht kein ganzes Pakset sondern "nur" ein paar O-Busse.
Zitieren
#19
Zitat:Original von sojo
Er braucht kein ganzes Pakset sondern "nur" ein paar O-Busse.
Und wir brauchen nur ein "wenig" Zeit dafür... Rolleyes

Und Geduld und Muße und überhaupt. *Kopf schüttel* Big Grin
Zitieren
#20
I not can draw I ask you for this that devote little time to me understand as I wrote?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste