Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eckhäuser
#11
Zitat:Original von Moritz
Kann man bei jedem Haus eine Straßenseite definieren?
Simutrans würde dann an Stellen, wo rechts und hinten Staße ist, Häuser auswählen, die ihre Straßenseite rechts oder hinten haben...

Man müsste allerdings dann mehr Grafiken haben, die die Front auch mal woanders hin haben als nach vorne...

Nicht ganz. Wenn man 4 Ansichten erstellt, ist die 1.Ansicht die Ansicht die Gebaud wird wenn die Strasse Südlich des Hasues vorbei läuft, die 2.Ansicht wenn die Strasse Östlich vorbeiläuft, usw. (Geht auch mit 2 Ansichten)

Siehe folgende Grafik (wobei die Ansichten 5-8 bissher ncht funktionieren):
[Bild: rotate.png]
Grafik aus folgendem Thread im Internationalen Forum: http://forum.simutrans.com/index.php?topic=2415.0
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#12
Zitat:Original von Cruzer
...
Siehe folgende Grafik (wobei die Ansichten 5-8 bissher ncht funktionieren):
[Bild: rotate.png]
Grafik aus folgendem Thread im Internationalen Forum: http://forum.simutrans.com/index.php?topic=2415.0

Meintest Du 4-7 ? Wink . Da fällt mir doch der Witz ein, von dem Mathe-Professor, der morgens ins Institut kommt und seine Assistenten zählt.

"0,1,2,3. Wo ist der 4.te ? "
Zitieren
#13
Zitat:Original von TonyBzt
Meintest Du 4-7 ? Wink . Da fällt mir doch der Witz ein, von dem Mathe-Professor, der morgens ins Institut kommt und seine Assistenten zählt.

"0,1,2,3. Wo ist der 4.te ? "
OT: Das war doch sicher ein Informatiker Wink

Und damit es nicht ganz Spam wird:
Ich find das mit den Eckhäusern gut. Soweit ich sehe, sind das ja nicht viele Änderungen im Code und von daher lohnt es sich, auch falls nur wenige Paks davon Gebrauch machen. Es muss ja nicht jedes Haus als Eckhaus geben und für Leute die Rendern ist es ja kein großer Aufwand.
Zitieren
#14
Zitat:Original von m_k_w
.... Soweit ich sehe, sind das ja nicht viele Änderungen im Code und von daher lohnt es sich, auch falls nur wenige Paks davon Gebrauch machen. ....

hoffentlich hat auch einer die Karten-Rotation mit bedacht
Zitieren
#15
da nunmehr umgesetzt ( ab r2532 ), schreibts hoffentlich einer von denen dies wollten auch ins Wiki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste