Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download für MAC
#1
Hallo,

Sorry für die wahrscheinlich dämliche Frage, aber wo kann ich mir das Spiel den runter laden (Habe einen MAC und einen PC)
MfG Gucky7
Zitieren
#2
auf sourcefrog gibt es doch auch eine Version für Mac, oder irre ich mich da, bin nicht gerade vom Fach was das betrifft.
Zitieren
#3
ok ich schau mal nach und fr den pc?
Zitieren
#4
wäre nett für beide systeme, kenne dieses sourcefrog nicht habe da nichts gefunden
Zitieren
#5
Da war wohl http://sourceforge.net gemeint Wink

Die Downloads findest du auch auf http://simutrans.com/download.htm.
Zitieren
#6
OK, ein ganz dickes Danke für deine Mühe, ich schau mal nach
Zitieren
#7
genauer http://sourceforge.net/project/showfiles..._id=196471

Komplettversionen

Programm solo benötigt noch mind. 1 Grafikset

alternativ im Wiki auf der Startseite unten
http://wiki.simutrans-germany.com/

oder in den Artikeln im Wiki
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...ticles.php
da wo 'alle Themen' steht Simutrans auswählen und 'Finden' anklicken

oder hier im Forum über die jeweiligen Ankündigungen

und für Intel-Mac noch mal speziell hier Installation auf einem MAC ziehmlich am Ende des Threads

sowie für ganz mutige auf der Nightly-Seite
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste