Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen
#11
Nimm diese Lok als Vorlage. Ändere die Form wie du magst und die Farben, Fenster sowie Lichter.

Aber:
1. Du solltest die Breite und Länge der Lok nicht verändern (Ist eher etwas für Fortgeschirttene)
2. Du solltest die Höhe nur unwesentlich ändern.
3. Du solltest die Lokbilder nicht verschieben, da sie sonst nicht mehr auf der Schiene fahren oder Grafikfehler erzeugen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
So ich habe mal eine neue Leitung erstellt. Max. 420 km/h.


Angehängte Dateien
.pak   way-object.OverheadpowerRail01.pak (Größe: 37,46 KB / Downloads: 297)
Zitieren
#13
Danke für die Sachen aber bei der Lok habe ich mit ms Paint bearbeitet und das war nicht so leicht ich habe die lupe genommen und es ging so.
Aber wie kann ich aus der jatzt eine E-lok machen. in dem Bild is mein erstes Ergebnis. Die Schrägansichten habe ich so gelassen wie sie waren weil das ist für mich nicht so verständich.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#14
Ich würde dir helfen eine Lok draus zu machen, aber das Bild hat nicht mehr seine Originalgröße (384x192).

Deins ist: 160x80.

Edit: Das bei mir oben ist eine verkleinerte Ansicht, du musst das Bild erst anklicken!!!
Zitieren
#15
@Taurus: Du hast nur die Kleine Vorschau des Bildes das Sojo hochgeladen hat, heruntergeladen.
Um das Bild in voller Größe anzusehen klicke mit der Linken Maustaste auf das Bild. Erst dann kannst du es auf deiner Festplatte speichern.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#16
Ja danke Wink Jetzt ist es echt leichter.



Edit nur ein neues bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Ja, jetzt stimmt die Größe.

Die Diagonale Ansicht sieht wie eine Taurus mit RailJet Lackierung aus. Bist du Österreicher? Big Grin
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#18
Na bestens
Ja ich bin ein Österreicher und es sollte wie der Railjet-Taurus ausehen Big Grin
Zitieren
#19
So ich bin endlich fertig.
@ sojo: könntest du jetzt so nett sein und daraus eine Lok machen (Leistung 7000kw Max speed 230 km/h 86t)
lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
Besser währe die dat .. dann könntest Du en in Zukunft es selber ;o)

Allerdinghs bin ich kein Dateschreiber .o(
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste