Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1024bit windows
#1
HEute rauchen bei uns ein Server nach dem anderen ab, was der Computer auf meinem Schreibtisch auch nicht komisch fand. Immerhin hielt er sich in seiner Hybris für ein 128bit System, wie angehängte Fehlermeldung beweist (beim Schließen eines Programmes übrigens ... )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Smile

Das ist fast wie die Meldung: "Brauche nur noch eine halbe Million Jahre um die Daten übers Netzwerk zu schieben."

Ich hatte auch mal ein paar Windows-Kuriositäten gesammelt, wenn ihr lieb seid, suche ich sie vielleicht mal raus Wink
Zitieren
#3
ehm seit wann gibt es 1024 bit systeme?
Zitieren
#4
Zitat:Original von Picard93
ehm seit wann gibt es 1024 bit systeme?
...Hier hat es wohl jemand nicht so mit Pointen? Wink
Zitieren
#5
nein nicht gerade :evil:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste