Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik - Blue Screen
#11
neh Arbeitsspeicher ist der gleicher wie immer.....
Ich hatte vor der NVIDIA neh ATI drinn da lief alles einwandfrei. Leider ist da der Kühler abgeschossen....Karte schrott. Naja dann hab ich die NVIDIA gekauft. Die ATI Treiber sind alle runter, auch aus der Registry hab ich durch ein Tool und manuell durchgeführt.
Das BIOS setzt die Interrupts doch automatisch fest oder irre ich mich da?
Zitieren
#12
Jaa ... aber jeder automatismus kann versagen!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#13
wohl war.....ok ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste