Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atelier Taurus
#31
Jaaa, das iss er Big Grin
Brose du kommst wie gerufen: ich habe jetzt herausgefunden wie ich leichter paken kann: mit dem pak helper (ist dir glaube ich eh bekannt).
Ich war ganz begeistert und habe gleich meine lok für das pak 192 comic gepakt. Ich war natürlich neugierig wie sie im spiel ausschaut und dann denke ich mir: Hilfe! ;eine Lok schaut alsolut sch**** aus!!
Ich habe eib bild der beiden Lokteile (es ist eine doppellok) hochgeladen. Bitte sag mir wie ich das verbessern kann!!
lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#32
Zitat:Original von Taurus
Jaaa, das iss er Big Grin
Brose du kommst wie gerufen: ich habe jetzt herausgefunden wie ich leichter (...) Bitte sag mir wie ich das verbessern kann!!
lg
Nenn' mich doch bitte einfach Alex - wie alle anderen auch. Wink

Wie bereits erwähnt könntest du mal mit der Farbpalette von MS Paint experimentieren. Grundsätzlich sollten die Farben nicht so knallig sein; da muss mehr Grau (weniger Farbe, wie auch immer) rein, damit's nicht so strahlt.
Die Fenster mach' mal lieber dunkelgrau. Oder hast du schon mal 'ne Lok mit gelben Fenstern gesehen? Smile

Mach' weiter so, Taurus. Mit jeder Grafik lernt man dazu.

Oh, auch wichtig: In Simutrans scheint die Sonne. Also sind unbeleuchtete Seiten weniger hell. Das hast du bisher vergessen. Schau' dir die Unmenge an Vorbildern im Forum mal genauer an.
Zitieren
#33
Ok danke für die Tipps aber ich fine die schaut so kantig aus.
Wie sool ich das ändern?


EDIT:
Was sagst jetzt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#34
Zitat:Original von Taurus
Ok danke für die Tipps aber ich fine die schaut so kantig aus.
Wie sool ich das ändern?
Nicht zu kompliziert denken.
Wenn du ein Quadrat malst, kannst du die Ecken doch auch abrunden. Das übertrage einfach in die virtuelle Welt. Du brauchst die Kanten nur wegretuschieren und dann die schwarze Linie nachziehen.
Zitieren
#35
Ok hab ich probiert.
Ich lad mal die lok hoch


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.Kihuna Hinten.pak (Größe: 29,39 KB / Downloads: 490)
.pak   vehicle.Kihuna Vorne.pak (Größe: 29,73 KB / Downloads: 500)
Zitieren
#36
sieht schon besser aus die Lok mit der Rundung

die Seitenwände sind aber nicht in einem 90° Winkel zum Dach befestigt sondern es gibt eine RUNDUNG.

Die constraint-Werte scheinen noch falsch zu sein. Man kann den zweiten Zug nicht benutzen.
Auch ist dein Fahrzeug Übermotorisiert. Der ICE Triebkopf hat zwar effektiv doppelt so viel Leistung ist aber auch auf einen Zug mit Orginallänge abgestimmt.

Nimm doch für die Lampen und für die Fenster die Sonderfarben die du hier findest.
Zitieren
#37
Könntest du so nett sein und sie überarbeiten?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.dat   rail2.dat (Größe: 517 Bytes / Downloads: 488)
.dat   rail.dat (Größe: 448 Bytes / Downloads: 470)
Zitieren
#38
@admis: sry das ich hier einen doppelbeitrag mache aber es muss sein Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39
Zitat:Original von Taurus
@admis: sry das ich hier einen doppelbeitrag mache aber es muss sein Wink
Die Admins haben "ganz zufällig" nichts gesehen. Wink
Benutze bitte fortan die "ändern"-Funktion. Du kannst damit Beiträge nachträglich ändern. Das Forum dankt es dir prompt. Smile
Zitieren
#40
Das war nicht weil ich etwas falsch geschrieben hatte sondern weil ich nur drei Dateanhänge pro beitrag machen durfte Wink
und ich hatte vier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste