Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine Stadt
#21
Ich habe meine Stadt ja gerade erst gegründet, und jetzt habe ich schon 21 Einwohner, allerdings weiß ich nicht wie schnell so eine City normalerweise wächst.

Edit: 24 Einwohner
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#22
Zitat:allerdings weiß ich nicht wie schnell so eine City normalerweise wächst.
1 Klick = 1 Einwohner (zumindest am Anfang, wenns noch nix mit Industrien usw. gibt) Kommt dann eben drauf an, wieviele klickwillige Leute man findet Wink
Zitieren
#23
also bei meiner minicity (Town of Schabalabadingdong - zur Industriegeneration hier klicken) waren die ersten 60 Einwohner immer nur ich. aber jetzt - schwuppdiwupp - 82...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#24
Eigentlich meinte ich wie viele da normalerweise drauf gehen, wenn man sie nicht so wie hier verlinkt.

Und was haben dann die Industrien zu bedeuten, wenn man genug Einwohner hat?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#25
die industrien sorgen für arbeit = mehr geld (?). außerdem bleiben die Leute dann in der stadt, während sie bei hoher arbeitslosigkeit abhauen. siehe meine minicity, wenn nicht bald jemand hier drauf klickt! ( Wink ).

EDIT: wie viele Leute ''normalerweise'' deine minicity besuchen, hängt davon ab, wie viele Leute dich/deine Stadt kennen.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#26
Zitat:Eigentlich meinte ich wie viele da normalerweise drauf gehen, wenn man sie nicht so wie hier verlinkt.
Das kommt wohl darauf an, wie die Stadt heißt und wie groß sie ist. Wenn du ne Stadt hast, die unter den Top10 ist, wird die automatisch jeden Tag mehr Klicks kriegen als wir alle zusammen mit diversen Werbungen schaffen. Auch der Name spielt sicher eine Rolle. Eine Stadt, die "Berlin" heißt, wird sicherlich öfter angeklickt (weil öfter nach ihr gesucht wird), als eine Stadt, die einen Fantasienamen hat, der nur Insidern bekannt ist und allgemein auch von niemandem gesucht wird.

Zitat:Und was haben dann die Industrien zu bedeuten, wenn man genug Einwohner hat?
Wenn genug Einwohner da sind, wird die "zweite Stufe" freigeschaltet und du kannst auch Industrien durch Klicks kriegen. Wenn es zu wenig Industrie gibt, steigt die Arbeitslosigkeit und Einwohner verlassen die Stadt wieder.
Zitieren
#27
Zitat:Orginal von Eps-Omo
Wenn genug Einwohner da sind, wird die "zweite Stufe" freigeschaltet

Ab welcher Einwohner Zahl wird das sein?
Möchte nämlich noch nicht so für das alle abhauen Big Grin

Verhält sich das auch so mit dem Transport und der Kriminalität?
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#28
bei mir waren es um die 55 einwohner als industrien kamen. das ist genauso mit dem rest.

KLICKEN; BITTE!!!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#29
Hab jetzt 50 Einwohner und kann Industrien verlinken Smile

KLICK
Zitieren
#30
2 eurer Städte haben Probleme:

Hasloh hat Kriminatiltät. Deshalb hier klicken: http://hasloh.myminicity.com/sec
Simutrans benötigt Arbeitsplätze: http://simutrans.myminicity.com/ind
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste