Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine Stadt
#31
@sojo: du hast 2mal hasloh verlinkt statt einmal hasloh und einmal simutrans!


meine stadt hatte auch mal eins, jetzt sind aber 4 neue factories gemacht worden (tolles deutsch, gell?), aber trotzdem ist das natürlich noch nicht super jetzt... naja, ich brauch auch n paar mehr einwohner: .:KLICK:.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#32
Danke habs geändert.
Zitieren
#33
Wie ist das eigentlich bei MyMiniCity? Ich kann ja am Tag pro Computer eigentlich nur einmal die Seite aufrufen und nen Einwohner dazu bekommen. Wenn ich jetzt auch den Industrielink habe (oder noch andere), muss ich mir dann aussuchen, welchen ich klicke oder kann ich jeden Link anklicken? Wundere mich nämlich gerade, dass ich seit heut Morgen 51 Einwohner hatte, als ich auf der Arbeit mir meine Stadt angeguckt habe und jetzt, wo ich zu Hause bin und gucke, sind es immer noch 51, obwohl ich ja hier eben auch wieder den Link angeklickt habe (allerdings erst nach einem Klick auf den Industrielink).

Hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich meine^^
Zitieren
#34
@Eps-Omo: man kann meines wissens entweder den industrielink oder den einwohnerlink oder wasauchimmer anklicken. wer n bisschen cheaten will, kanns natürlich über proxy server oder sowas ausprobieren, z.b. the cloak (ICH mach das nich!!)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#35
Zitat:Original von MoTw
@Eps-Omo: man kann meines wissens entweder den industrielink oder den einwohnerlink oder wasauchimmer anklicken. wer n bisschen cheaten will, kanns natürlich über proxy server oder sowas ausprobieren, z.b. the cloak (ICH mach das nich!!)
Das nütz auch nicht viel. Die ersten Plätze bei myminicity sind alle "ercheatet". Nur sicher nicht über Proxys das dauert viel zu lang. Der Wettbewerb war nicht wer am legalsten baut sondern wer am schnellsten cheatet.

Bleibt nur noch die Frage was man davon hat auf Platz 1 zu stehen. Aber das ist sicher das selbe wie die Sache mit dem schnellerem Auto. Big Grin
Zitieren
#36
Ist doch einfach.

Tor-Server (dadurch fieieiele IPs) und ein wget. Eventuelle Capcha-Erkennung (bei denen relativ einfach) und das wars ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#37
stimmt. bei utube gibts bestimmt 50 videos mit "ercheateten städten" und anleitungen wie man es macht...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#38
... Ich muss nur verschiedene Internetbrowser benutzten ist mir grade aufgefallen.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#39
hm nein eigentlich nicht das läuft doch über die ip adresse?! Als ich bei meiner VM mit ubuntu auf depp-city gegangen bin gabs keinen neuen einwohner weil ich mit os x schon drauf war.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#40
Hm, keine Ahnung.

Auch wenn man eine Karte nutz um an den Computer zu kommen kann man cheaten
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste