Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine Stadt
#41
HILFE! Was ist das denn? Wenn ich eine stadt auf kleinestadt oder wie das heißt besuchen will, kommt immer:
Zitat:Sie haben diese Stadt heute schon besucht!

hab ich aber gar nicht?! Sorry, keine neuen einwohner heute von mir für euch...

.:KLICK:.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#42
Zitat:Original von MHz
Das Städte bauen kommt immer mehr in Mode.

Siehe hier:

Meine kleine Stadt
Das Finish der Gestaltung wirkt ein wenig provisorisch, finde ich. Siehst du das auch so? Die könnten deine Hilfe gebrauchen. Big Grin
Hast du die Geheimcode-Eingabe abgeschaltet? Ist jetzt angenehmer, direkt in deine Stadt zu gelangen.
Schade, dass man hier keine Besucher-Historie hat wie bei MyMiniCity.
Zitieren
#43
Nein hab nix abgeschaltet. Im mom. sammel ich ein wenig felder ;-)
Und........denen helfen........ne,ne.......will mir nur anschauen was denen so einfällt......
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#44
Zitat:Original von MHz
Nein hab nix abgeschaltet. Im mom. sammel ich ein wenig felder ;-)
Und........denen helfen........ne,ne.......will mir nur anschauen was denen so einfällt......
So kennt man dich, hehehehe.
Zitieren
#45
Streikt MyMiniCity seit gestern?

Ich hoffe, es liegt am Server und nicht an streikenden (weil französischen) Mitarbeitern, die ihren Patron zur Geisel genommen haben... *grummel*
Zitieren
#46
ja glaub ich auch! ich war gestern noch um 16:00 drauf... aber jetzt nich mehr...
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#47
Läuft wieder wie geschmiert. Wie immer ohne Nachricht über die Ursache der "Zwangspause".
Zitieren
#48
Depp-City feiert ein Jubiläum:

Der 200ste Einwohner bezog heute früh sein Haus in Depp-City! Feiert mit und besucht Depp-City!

[Bild: 2.gif]
[Bild: 44.gif]
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#49
Hier gibt es eine Seite mit ein paar Tools für die MyMiniCity-Städte:

http://myminicity-toolbox.servhome.org/

Sprache: Französisch und Englisch! Die Seite ist aber intuitiv gestaltet.
Zitieren
#50
schon etwas älter, aber immernoch am leben...

Pappe-T-Town
Pappe-T-Town - ind
Pappe-T-Town - sec
Pappe-T-Town - tra

man sollte im ersten post mal ne linklliste machen, mit allen dörfern/städten/metropolen ;P
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste