Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S V N
#1
Hallo Freunde,

beim beheben des letzten Compilerfehlers ist mir der Server abgeschmiert ... und ich bin erst wieder in 3 Tagen in München.

Kurzgefasst:
SVN wird ers wieder Sonntag später Abend funktionieren.

Dieses als Info!

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Läuft wieder!!!

(Sorry für das Doppelpostig, dachte aber für so was wichtiges.... dann kann es jeder Betroffene besser sehen)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#3
Doppel-Posting ist was anderes, wernie.
So eine Nachricht ist doch stets willkommen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste