Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrie abschalten?
#1
Ist es möglich die Industrie aus zu schalten?

Gruss Fabian
Zitieren
#2
Eine Möglichkeit wäre den Wert in der cityrules.tab entsprechend hoch anzusetzen, daß keine neuen Industrien enstehen können.
So sieht der bei mir aus:industry_increase_every = 3000
Die 3000 einfach durch eine Zahl ersetzen, welche Deine Stadtgröße nicht erreichen wird. Müsste eigentlich funktionieren (hoffe ich)
"was kostet deine rebellion ein handschlag oder ne million" IC FALKENBERG
“Gott schuf den Glauben und der Teufel die Frauen, klar ist, Du kannst beiden nicht trauen” Mike Kilian
Zitieren
#3
Danke. Bis jetzt funktioniert dei Vorschlag
Zitieren
#4
oder =0, dann werden auch keine Industrien gebaut.
Zitieren
#5
Was wäre eigentlich, wenn man die Industrie-PAKs entfernt? Ich meine alle Fabriken und Waren (außer Post und Pax). Startet Simutrans dann noch oder gibt es später Probleme?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
Starte mal dein German set oder das Japan set. Dort gibt es nur die Waren Passagiere, Post und None. Kein Problem, es darf nur kein Fahrzeug vorhanden sein, was eine Ware transportiert, die es nicht gibt. Post oder Passagiere zu entfernen, dürfte nicht funktionieren.

Man kann auch einfach alles mit factory.*.pak löschen, und dann gibt es auch keine Fabriken mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste