Umfrage: Welche Paksets spielt ihr?
pak64 (Standard)
15.49%
11 15.49%
pak.Hajo
1.41%
1 1.41%
pak.britain
1.41%
1 1.41%
pak.japan
0%
0 0%
pak128.japan
0%
0 0%
pak192.comic
12.68%
9 12.68%
pak96.comic
15.49%
11 15.49%
pak32.comic
0%
0 0%
pak.german
23.94%
17 23.94%
pak128
25.35%
18 25.35%
Komme gar nicht zum Spielen
4.23%
3 4.23%
Gesamt 71 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Paksets spielt ihr?
#11
Zitat:Original von sojo
Zitat:Original von MoTw
Nun, an pak128: Die Vielfalt der Grafiken:
Der Fahrzeuge?

Alles: Häuser, Fahrzeuge etc.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#12
an pak128 spiele ich vor allem, weil es perfekt auf meinen 20" bildschirm passt, pak192comic ist mir persönlich schon zu groß. pak.german ist zu schwer für mich und 64 nicht mein ding.
Zitieren
#13
Die 64er Paks sind mir eigentlich zu klein, haben aber trotzdem tolle Details.
Die 128er sind fast schon wieder zu groß, bieten natürlich für die Grafiker viele, auch genutzte Möglichkeiten.
Meiner Meinung nach stellt das 96er die ideale Größe dar, wobei noch viel zu tun ist.
192 ist mir definitiv viel zu groß, 32 wäre evtl. noch was für den PDA.
Braucht der PDA mit Windows eine eigene Programmversion?
Zitieren
#14
Zitat:Original von The Transporter
Meiner Meinung nach stellt das 96er die ideale Größe dar, wobei noch viel zu tun ist.
Mach doch bitte mal einen neuen Thread auf und schreibe mal auf was du für besonderst wichtig hälst. So hätte ich eine Orientierung was wichtig und was weniger wichtig ist für Spieler.

Andere können sich dann gern an der Diskussion beteiligen.
Zitieren
#15
Im Grafikforum fürs Pak96 gibt es doch bereits den Bereich "Wünsche"
Zitieren
#16
Zitat:Original von The Transporter
192 ist mir definitiv viel zu groß

Das kommt nur darauf an auf welchem Monitor/Grafikkarte du es spielst, bzw. welche Größe du gewöhnt bist.
Selbst auf bestimmten Netbooks (>900€) wie z.B.: den VAIO NOW (10,5 Zoll wide) sieht 192comic toll aus und auf modernen LCDs sowieso!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#17
An alle Simutransmitglieder die hier einen Bericht abgegen habt!
Ich habe eine Große Bitte an Euch:Könnt Ihr euren Simutransbestand nach
Paksets,Addons,Karten und Anderes Zubehör katalogiesern und zuerfassen
und nach Simutransversion und Masstab sortiert aufgelistet an mir schicken?
Das wird zwar eine Menge Arbeit sein aber mann kriegt ein Überblick
was da ist!
Denn ich bin nämlich auch dabei meinen Simutransbestand zukatalogiesern und zuerfassen um einen Überbilck zubekommen.
Hier Ein Beispiel meine Ordner mit den Namen Simutransausbauzubehör und
Simutransspielgruppe sind zusammen an die 9.68 GB groß und haben
197,785 Dateien in 3412 Ordner.
Es mag teilweiles Teile doppel da Sein,aber ich bin mit den Spielen ab der
Version 0.80.xx.x dabei und ich suche immer noch unbekannte Addons und zubehör für mein Simutrans um es zu erweitern.

Eure greenling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste