Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrotthaufen
#41
Zitat:sollte ... grundzügen ... vertraut sein

Betohnung auf Sollte. Auch meine Erfahrung aus dem Berufsleben (und Privat) ergiebt, das meistens die Computerbenutzer (und Besitzer) sich nicht klar sind, das sie eine sehr komplexe Maschiene Administrieren.

Insofern kann ich den Einwand bezüglich BIOS-Einstellugnen verstehen. Nicht umsonst stehen bei den Üblichen Zeitschrifften bei jedem Artikel immer ".... Alles ohne Gewähr ...."
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#42
Interessant, was eine einfache Frage für Reaktionen auslöst.

Zitat:Betohnung auf Sollte.
Genau darauf hatte die Frage ja aufgebaut, aber Taurus hat die klar und deutlich beantwortet. Er hat ja geschrieben, das ihm das Thema fremd ist, und das ist ja OK.

Genauso die Diskussion um Garantie und Garantiezeit. Das ganze dürfte eher zur verunsicherung als der Hilfe dienen.
Zitieren
#43
So der Computer ist wirklich böse: erst hatte wir gedacht die Festplatte ist hin. Denkste! Rolleyes der Schrotthaufen hat sich einfach nicht aufsetzten lassen, er ist immer bei der installation von Windoof hängen gebleiben und daher ist er jetzt Geschichte. Ich freu mich weil ich darf ihn dann in seine Einzelteile Zerlegen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste