Umfrage: Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mozilla Firefox
0%
0 0%
Opera
0%
0 0%
Iceweasel
0%
0 0%
Safari
0%
0 0%
Internet Explorer
0%
0 0%
Google Chrome
0%
0 0%
Konqueror
0%
0 0%
Andere
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?
#1
Hallo,

vielen Dank an alle Teilnehmer!

MfG

FloTw
Zitieren
#2
Ich benutze SeaMonkey, das ist eigentlich ein Verwandter von FireFox. Habe "andere" gestimmt, da doch nicht ganz FireFox.
Blogger blog blog
Zitieren
#3
Firefox 3.0.12

Der 3.5er lief bei mir dermaßen instabil... so was hab ich noch nie erlebt. Der ist ein einer Stunde öfter abgeschmiert als der FF3.0 und MSIE 6-8 in den letzten Jahren zusammen...

Kann natürlich an den Addons liegen, klar - aber solange die nicht stabil auf der neuen Version laufen, lasse ich eben die Finger von der neuen Version.
Zitieren
#4
Moz. FireFox 3.6 (Dev Edition)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#5
FF 3.5.1

(O.K. auf meinem Gentoo 3.0.12, die wollen momentan noch nicht auf die 3.5.)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
Firefox 3.5.1... Habe trotz einer Fülle von Add-ons bisher keine schwerwiegenderen Probleme gegenüber der 3.0-Version gehabt. Ist schon interessant, dass bisher niemand den ach so verbreiteten IE benutzt. Mich würde ja mal interessieren ob (oder vielmehr wann) der FF den IE als meistbenutzten Browser ablöst ;D
Zitieren
#7
Zitat:Original von Eps-Omo
FMich würde ja mal interessieren ob (oder vielmehr wann) der FF den IE als meistbenutzten Browser ablöst ;D

Es kommen ja auch neue Browser auf den Markt, vielleicht heisst in einem jahr der beliebteste Browser weder FF noch IE.
Blogger blog blog
Zitieren
#8
Zitat:Original von Eps-Omo
IE benutzt. Mich würde ja mal interessieren ob (oder vielmehr wann) der FF den IE als meistbenutzten Browser ablöst ;D
Nie, solange es Computerlaien gibt die den Stanard mäßig mitgelieferten Browser verwenden. (Außer wenn MS Monopol mal fallen sollte...)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#9
Naja, ein Jahr ist da wohl sehr optimistisch Wink
Zitieren
#10
Das hängt auch stark davon ab, von wo aus die Leute surfen.

In Firmen ist der MSIE noch die Nr. 1, dagegen privat in Europa schon FF (meine ich hätte das letztens irgendwo so gelesen - aber fragt mich nicht wo...).

Übrigens, Windows 7 wird in Europa ohne vorinstallierten IE auf den Markt kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste