Umfrage: Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mozilla Firefox
0%
0 0%
Opera
0%
0 0%
Iceweasel
0%
0 0%
Safari
0%
0 0%
Internet Explorer
0%
0 0%
Google Chrome
0%
0 0%
Konqueror
0%
0 0%
Andere
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?
#21
Hier schwirren doch ein paar Macianer durchs Forum, und trotzdem (bisher) 0 Stimmen für Safari? Big Grin
Zitieren
#22
Der Internet Exploder hat ja auch nicht viel Stimmen Big Grin Big Grin Big Grin
Entweder verwendet den tatsächlich niemand, oder es traut sich keiner es zuzugeben. Big Grin
Zitieren
#23
Ich benutze nur gelegentlich Safari, weil Firefox bei Internet-Foren total spinnt, aber Firefox ist immer schneller als Safari.
Zitieren
#24
Zitat:Original von The Transporter
Der Internet Exploder hat ja auch nicht viel Stimmen Big Grin Big Grin Big Grin
Entweder verwendet den tatsächlich niemand, oder es traut sich keiner es zuzugeben. Big Grin
Vielleicht eher das Zweite... Big Grin

Zitat:Original von FloTw
Ich benutze nur gelegentlich Safari, weil Firefox bei Internet-Foren total spinnt, aber Firefox ist immer schneller als Safari.
Verstehe deine Begründung nicht so ganz: Wenn FF bei Foren spinnt, wäre dies doch ein Grund GEGEN FF...
Wobei ich das unter Windoof nicht behaupten kann. Ich muss nur aufpassen, das mir das installierte NoScript-Addon nicht zu sehr reinfunkt.

Und wie, Safari ist lahmer als Firefox 8o, was hat Apple denn da gemacht? =)
Zitieren
#25
Zitat:Original von HomerSimpson
Verstehe deine Begründung nicht so ganz: Wenn FF bei Foren spinnt, wäre dies doch ein Grund GEGEN FF... Wobei ich das unter Windoof nicht behaupten kann. Ich muss nur aufpassen, das mir das installierte NoScript-Addon nicht zu sehr reinfunkt.

Bei mir läuft FF auch mit vielen Problemen in Foren, aber irgendwie gibt es auf keinem anderen Computer dieses Problem... Ich benutze ihn trotzdem, da es mich nicht zu sehr stört, es sei denn, ich will Bilder anhängen, dann muss ich Safari benutzen, weil FF die beim Abschicken+Fehler zerstört...

§±ίÁµ, MoTw
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#26
Zitat:Verstehe deine Begründung nicht so ganz: Wenn FF bei Foren spinnt, wäre dies doch ein Grund GEGEN FF...

wie du schon schreibst, ist es wirklich nicht gerade schnell, aber noch erträglich und schneller als opera.
Zitieren
#27
Zitat:Original von HomerSimpson
Vielleicht eher das Zweite... Big Grin

Dirk kann das mit den Logfiles leicht herausfinden Wink
Blogger blog blog
Zitieren
#28
Ich hab mal schnell ein paar meiner Projekte analysiert und dabei folgende Werte erhalten:

IE .............. 43% - 50%
FF .............. 41% - 47%
Safari .......... 1,7% - 3%
Opera ......... 1,4% - 3%
Chrome ....... 0,5% - 1,5%
Konqueror ... 0,1% - 0,2%
SeaMonkey .. 0,1%
Mozilla ......... 0,1% - 9% (weiß leider nicht was damit gemeint ist)
Zitieren
#29
Tja da hat der FF ja schon mächtig aufgeholt...

Mit "Mozilla" ist die Mozilla Suite gemeint, oder?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#30
Zitat:Original von Hajo
Dirk kann das mit den Logfiles leicht herausfinden Wink
Für das Forum (2008 gesamt):

Firefox Nein 5711815 49.7 %
MS Internet Explorer Nein 3955658 34.4 %
Opera Nein 1112345 9.6 %

2009 (bisher):
Firefox Nein 4678626 59.1 %
MS Internet Explorer Nein 2143021 27 %
Opera Nein 461606 5.8 %
Safari Nein 297842 3.7 %
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste