Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrien, Industrieketten und Schwerindustrie
#81
@sojo: da du bereits sehr gut aussehende Felder gemacht hast (Siehe unter: Impressionen - Screenshots - pak96.comic) werde ich mir das wohl sparen und an der Brauerei zu arbeiten beginnen.
Xie Xie
Zitieren
#82
Meinst du die Hopfenfelder? Die sind als Vorlage sehr gut und werde ich noch nachbearbeiten.

Sind noch weitere (andere) Felder nötig? Sind ja schnell gemacht. Wink
Zitieren
#83
War auf die Weizenfelder bezogen, aber wenn du willst, dann kannst du die Hopfenfelder gerne noch nachbearbeiten. Hier ist die aktuellste Version, du kannst natürlich auch die ältere verwenden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
#84
Ich könnte versuchen den Hopfen wachsen zu lassen.
Zitieren
#85
Gute Idee!

Heute hatte ich den Einfall, einen Weingarten zu pixeln. (komme aus einer Weingegend Wink) Könnte ich auch im verlauf der Jahreszeiten machen, mit Laub, dass sich verfärbt etc.
Xie Xie
Zitieren
#86
Big Grin Das klingt ja beides sehr gut
Zitieren
#87
Meine Brauerei ist inziwschen sehr weit fortgeschritten, könnte aber vielleicht noch ein paar Details vertragen. Hat wer einen Vorschlag?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
#88
Cool! Smile

1. Weniger Kontrast auf dem Dach. Die dunkle Seite ist eindeutig zu dunkel. Außerdem müsste das Dach in Richtung Westen eine andere Farbe haben als in Richtung Süden. Da die Sonne von Süden am hellsten strahlt.
2. Vielleicht ein paar Steine an der Fassade andeuten!?
3. Sind die Rahmen um die Fenster die Fensterrahmen oder Mauerwerk?
4. Warum hat die Grundfliese einen Rand und die Brauerrei steht dann auf dem Rand? Wirkt für mich unharmonisch. Könnte aber eben an mir liegen.
5. Wie wäre es mit (einem) Fahrzeug(en)?
Zitieren
#89
@sojo:

1. erledigt
2. erledigt
3. Die Rahmen sind Mauerwerk
4. Rand der Grundfliese ist nun weg
5. wollte ich machen, hab mir dann aber gedacht, dass es vielleicht seltsam aussieht, wenn die Fabrik im Spiel irgendwann um 1880 gebaut wird, aber ein moderner LKW drinsteht...
Xie Xie
Zitieren
#90
Zu 5. Dann vielleicht ein paar Kisten und Fässer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste