Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrien, Industrieketten und Schwerindustrie
#21
also im pak128 gehen Chemikalien auch in die Druckerei... wäre in dem Falle die Industriekette der Bücher
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#22
Zitat:Original von sojo
Wer von euch hat eine Idee welche Industrie(kette) Chemikalien abnehmen könnte? Das einzige auf was ich selbst kam war ein Medikamentenhersteller.

Durckerei (Wobei auch noch Papier nötig ist) -> Buchhandlung

Wenn man als Chemikalien auch Silizium und Quarz bezeichnet:
Elektronikbauteilhersteller -> Computerfertigung (wobei da auch noch Metall&Kunststoff dazu kommen müssen) -> Großhandel&Co.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#23
Farbwerk > Baumarkt
Farbwerk > Druckerei > Buchhandlung
Farbwerk > Druckerei > Kaufhaus
Reifenwerk > Autohersteller > Autohandel
Reifenwerk > Autozubehörhandel
Kunststoffindustrie > Autohersteller > Autohandel
Kunststoffindustrie > Computerhersteller > Kaufhaus
Kunststoffindustrie > Sportartikelhersteller > Kaufhaus
Kunststoffindustrie > Haushaltsartikelhersteller > Kaufhaus
Düngerproduzent > Landwirtschaft
Zitieren
#24
Danke euch allen, da sind wirklich gute Ideen dabei.
Zitieren
#25
Vielleicht: Chemiewerk-(Plastik)-Leogfabrik-(Lego)-Kaufhaus.
In Klammern sind die Güter
Zitieren
#26
Wie wärs mit Textilwirtschaft? z.B.: Baumwollplantage - Stoffhersteller - Nähfabrik - Kaufhaus
Zitieren
#27
Zitat:Original von Taurus
Vielleicht: Chemiewerk-(Plastik)-Leogfabrik-(Lego)-Kaufhaus.
In Klammern sind die Güter

ich bin der meinung, man sollte im spiel keine werbung für irgendwelche marken machen

aber man könnte einfach spielzeug daraus machen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#28
Zitat:Original von PappeTeeMaster
ich bin der meinung, man sollte im spiel keine werbung für irgendwelche marken machen

aber man könnte einfach spielzeug daraus machen
PTM, da hast du recht und das versteht sich auch von selbst. Es sei denn Lego ist bereit zu zahlen. Big Grin

Aber danke für die zahlreichen Ideen. Da lässt sich einiges draus machen.
Zitieren
#29
Also "Chemie" ist doch eigentlich in allen Produkten mehr oder weniger vorhanden?

Von Farbe, Nahrungsmitteln (z.B. Magariene) bis zur Kompletten Herstellung (Kunstoff)...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#30
Welche Grund-/Rohstoffe braucht eine Chemieindustrie außer Erdöl?

z.B. für Magarine? [Bild: sign_questionmark.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste