Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrien, Industrieketten und Schwerindustrie
#91
Wahl-/Werbeplakate. Grafitti. Reifenspuren. Arbeiter. Schaltkasten. Belüftung. Rohre. Viele Möglichkeiten für Details Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#92
Brauerei mit mehr Details. Wie findet ihrs? Kann man es so lassen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Xie Xie
Zitieren
#93
Gefällt mir gut.
Blogger blog blog
Zitieren
#94
Gefällt mir auch. Machst du noch eine Winterversion?
Zitieren
#95
Ich finde die Kontraste an den Dachseiten noch etwas zu stark, und der Kamin könnte noch dicker sein. Ansonsten, ist es wieder eine sehr schöne Arbeit!
Zitieren
#96
Ok, werde mich um die Kontraste noch kümmern und den Kamin noch etwas überarbeiten. Winteransicht ist ebenfalls in Arbeit, wird bald fertig sein Wink
Xie Xie
Zitieren
#97
Beide Ansichten sind fertig.
Simu Ale kann nun ganzjährig in den Supermärkten Simuthaniens gekauft werden Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Xie Xie
Zitieren
#98
btw, gibts irgendwo ein vollständige .dat-file für eine Fabrik? Möcht mir das gerne mal ansehen, find aber nichts brauchbares ?(
Xie Xie
Zitieren
#99
Hast eine PN mit den Daten.
Zitieren
Hi

Ich finde das Bild super!
Nur find ich hätte man das dach anderst gestalten können!
z.b. Dachfenster, Dachvorsprung, ...
Aber so ist eh auch gut! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste