Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Keine Rückmeldung" beim Maps laden
#11
Oder starte mal mit log Datei...

-> Erstelle ein Verknüpfung zur simutrans.exe, und dann ändere dort die Zeile "Ziel" (unter XP heisst es so, hoffe unter Vista auch)

von

Code:
"[...]\Simutrans\simutrans.exe"
in

Code:
"[...]\Simutrans\simutrans.exe" -log 1 -debug

Dadurch wird eine Datei namens "simu.log" erzeugt (müsste unter "Eigene Datein\Simutrans" liegen.

Poste dann davon mal die letzten ca. 20 Zeilen hier.
Zitieren
#12
Muss man das verstehen... hab jetzt mit -log 1 -debug gestartet und es funktioniert...

Das mit den Letzten 20 Zeilen ist nicht ganz so einfach, hab hier eine 412KB große log datei ohne sinnvolle Zeileneinteilung. Was steht da drin, vielleicht finde ich es ja mit der Suchefunktion.
Zitieren
#13
Zitat:Original von The Transporter
Hast Du schon ein aktuelles Nightly probiert?
Ja hab ich.
Zitieren
#14
Ja die Datei wird mit Unix Zeilenumbrüchen generiert, soweit ich weiß. Das kann das mickrige Windows notepad nicht. Etwas bessere Editoren wie z.B. notepad++ können das.

Naja, die Datei schreibt einfach das mit, was Simutrans gerade tut. Und wenn es dann hängen bleibt oder abstürzt, kann man sehen was es als letztes gemacht/versucht hat. Also mit gezielt suchen ist da nix, wie gesagt die letzten Zeilen könnten evtl. Aufschluss geben.
Zitieren
#15
Wordpad ist da besser als Notepad, da gibt es auch richtige "Zeilen"
Zitieren
#16
Zitat:Original von TheXeroX
Beim letzten Versuch:
Karte 2048x2048
Anzahl Städte: 1
Mittlere Stadtgröße: 3000
Verbindungsstraßenlänge: 70 <--Was auch immer das ist ;-)
Verkehrdichte: 8 <--Sagt mir auch nix^^
Industriezweige: 20
Antel Kraftwerke: 33%
Touristenartaktionen: 20


An der Klimazone habe ich nichts umgestellt.

Ist aber wieder beim laden hägen geblieben.

mach mal einen Screenshot von diesen Einstellungen bevor du auf 'Starten' klcikst. Und stelle mal Industriezweige auf 1 bis 3. Kann sein, dass es daran haegnt.
Zitieren
#17
Wenn der Balken so weit hinten sind, dann ist er mit den 20 Industriezweigen beschäftigt. Versuch erst mal 2.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste