Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graphikkfehler nach Zoomen 2
#1
Simutrans-Version:
Simutransversion: 85.04.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
Verwendet wurden die Graphiken vom Simutrans128

Betriebssystem:
Linux (Debian, Kernel 2.6)

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wenn ich auf der Karte zoome, dann ändert sich auch das kleine Infofenster (z.B. beim Zug, oder bei den Industrien) dieses verschiebt sich dann seltsam, so dass man gar nicht erkennen kann was eigentlich angezeigt werden soll.
Zitieren
#2
Kannst du davon mal einen Screenshot reinstellen?
Diese Beschreibung übersteigt mein Vorstellungsvermögen. ;(

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#3
Kommt nachher, bin nur gerade auf der Arbeit, da habe ich es nicht installiert Smile


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4
zoomt man einmal weiter raus schauts so aus:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5
und nochmal, dann schaut das fenster so aus:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6
Scheint also so ziemlich mit dem Depotfenster übereinzustimmen.


martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#7
Jain, von aussehen her ja, aber die Verusacher scheinen unterschiedliches sein, wenn ich im Depot rein/rauszoome, dann ändern sich alle Graphiken korrekt, irgerndwann dann nach etlichem Zoomen gibts mal einen Fehler, der ist dann meist nach weiterem Zoomen weg, hier jedoch ists in 100% der Fälle so, also problemlos reproduzierbar.
Es könnte sein, dass der Unterschied technisch st, dass beim Depot die Buttons der Wagen auch kleiner werden, hier bleibt die Breite des Fensters identisch.
Ich hatte es extra getrennt gepostet, weil ich das eine Problemlos reproduzieren kann, das andere nicht, ich denke daher irgendwo unterschieden sie sich intern, auch wenns ähnlich ausschaut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste