Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbericht - Taurus
#21
Zitat:Original von sojo
Edit: Ist es im pak192.comic so schwer Gewinn zu machen oder baust du wie ein Weltmeister?

nein, es ist eigentlich einfach. Zumindest nach meiner Meinug.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#22
Ein Firmensitz würde doch nicht schaden. Weniger als nichts ist nicht möglich Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#23
Zitat:Original von Schnils
Zitat:Original von sojo
Edit: Ist es im pak192.comic so schwer Gewinn zu machen oder baust du wie ein Weltmeister?

nein, es ist eigentlich einfach. Zumindest nach meiner Meinug.

Noch. In Nightly r232 ist bereits eine BETA vorhanden, mit dem neuen Preissystem, welches ungefähr dem Schwierigkeitsgrad des pak128 entspricht.

Mit dem alten Preissystem ist es eigentlich fast unnmöglich ins Negativ zu kommen. (Wenn man nicht übertreibt.)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#24
Dazu eine Frage: In pak64 ist ein Preissystem, das nach Luftlinie berechnet und nicht nach den Kacheln, die befahren wurden, habe ich da recht?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#25
Zitat:Original von petter
Dazu eine Frage: In pak64 ist ein Preissystem, das nach Luftlinie berechnet und nicht nach den Kacheln, die befahren wurden, habe ich da recht?
Nein, das ist im Simutrans-Code drin, und hat nicht mit den pak-sets zu tun.
Konfigurierbar über einen Parameter in der simuconf.tab.
Vgl. hier:
Frage zur Routenfindung
Zitieren
#26
Hm, Danke!

Edit: Wie kriegt man eigentlich diese roten Sternchen? Big Grin In der FAQ steht ab 150 Beiträge. Ist nich so wichtig, aber da stand nirgends eine Erklärung
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#27
Zitat:Original von petter
Edit: Wie kriegt man eigentlich diese roten Sternchen? Big Grin In der FAQ steht ab 150 Beiträge. Ist nich so wichtig, aber da stand nirgends eine Erklärung
Schau in dein Profil, das Menü im Kopf der Seite.

Petter eine Bitte, achte darauf die Threads nicht so oft vom Thema abschweifen zu lassen. Solch eine Frage hätte gut hier Forum & Homepage hin gepasst.
Zitieren
#28
So eine schlechte Marge hab noch nichtmal ich geschafft ;-)
Zitieren
#29
Ja, weil du auch auf gewinn spielst. Aber gewinn schaffe ich auch weil im
Spiel Wien-Regensburg hatte ich einen Gewinn von ca 1,3 MillardenTongue
Zitieren
#30
Neuigkeiten:

Die letzten vier E 03 wurden aus dem IC Verkehr abgezogen und sind jetzt im Güterzugdienst. Ihre züge werden jetzt von Loks der Reihe 1016 gezogen

Eine neue Güterzuglinie von den Getreidehöfen bei Mühlensteig nach Robensteg wurde eingerichtet.Es fahren sechs Züge Die mit Loks der Reihen 114, E 14 und 1016 gezogen werden.

Die Strecke Tulpengarten-Gänsestadt wurde erneut velängert, diesmal bis Kieselweg-Flughafen.
Da der Flughafen außerhalb der Stadt ist wurde eine S-Bahn eingerichtet, die die bieden Bahnhöfe verbindet.

Die erste Fluglinie führt von Kieselweg nach Robensteg und wird mit zwei Fugzeugen bedient.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste