Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind Konvois und wie nutze ich sie optimal???
#11
Die neueste hab ich mir eh noch nicht runtergesaugt. Wink
Hab noch die 0.84.5.1... wie altmodisch. hehe. aber wenn die entwicklung so flott ist, was soll man machen. außerdem hab ich zumindest bei meiner 128x128 version (hab das spiel 2 mal in verschiedenen verzeichnissen untergebracht) eine abgespeckte version, nur in deutsch und englisch. und möchte nicht ständig schauen, was ich vom update dann tatsächlich ins spiele/simu128/simutrans verzeichnis reinkopieren muss...
Zitieren
#12
Zitat:Original von ICH
Warte also auf morgen (hoffentlich Wink )oder verwende die ältere "stabile" Version von der Homepage, die allerdings nicht so viele Features hat.

Ich stecke mitten in der Umabuphase für die neuen Wegtypen.

Da ich meine Wohnung komplett umräumen musste und z.Z. mit meinem Labtop arbeite habe ich auch keine Versionsverwaltung mehr (= ich kann leider nicht auf eine Version wie die 0.84.6.0 zurückgehen den Bug dort beheben).

D.h. eine neue Version wird es erst wieder geben, wenn der Umbau der Wegtypen fertig ist Sad
Zitieren
#13
Keine Sorge Hajo, du sagst ja selber, dass Simutrans ein Hobbyprojekt ist und deine Wohnung sowieso Vorrang hat. Und wer kein Verständnis für sowas hat, ist selber schuld! Big Grin
Zitieren
#14
Oh, gut zu wissen - dann nehm ich bis dahin doch wieder die ältere Test-Version.

Danke für den Hinweis. Smile
Zitieren
#15
Meine neueste Version ist simuwin32-0 82 17 7exp.zip. Deshalb hab ich auch noch nichts von den Linien mitbekommen. Endlich gibt es ein deutsches Forum für Leute, die nicht so gut Englisch können. Wo kann man die neueren Versionen herunterladen z.B. 0.84.5.1
Zitieren
#16
Hier:
http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...10&t_id=54

Ankündigungen allgemein:
http://www.simugraph.com/forum/viewforum.php?id=10
Zitieren
#17
Zitat:Endlich gibt es ein deutsches Forum für Leute, die nicht so gut Englisch können.
Tja, compo, genau für die Leute ist dieses Board gedacht... Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste