Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugstopp nach Fahrplanmenü
#1
Simutrans-Version:
Simutransversion: 85.04.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
Verwendet wurden die Graphiken vom Simutrans128

Betriebssystem:
Linux (Debian, Kernel 2.6)

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Jedesmal wenn man im Fahrplanmenü war, hält der Zug kurz an, auch wenn man keine Änderung gemacht hat und nur sehen wollte welches Ziel als nächstes anliegt, hier sollte man evtl einen abbrechen-knopf einbauen der dieses verhindert.
Zitieren
#2
Der Zug hält an sobald du den Fahrplan öffnest, d.h. ein Abbrechen Knopf bringt da nix.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#3
Ist aber doof ;(
Zitieren
#4
Was soll er machen? Wenn du was änderst muss er ja eine neue Route berechnen. Manchmal ist das auch sinnvoll, wenn man den Zug z.B. kurz anhalten will, damit er mehr Abstand zum Vordermann hat.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#5
Das bei Änderungen eine neue Route berechnet werden muß ist klar Smile
Daher wäre vielleicht ein OK und ein Abbrechen--Button sinnvoll, dann würde dieser Effekt ja nicht auftreten, nur beim Druck auf OK würde die Route berechnet werden, beim abbrechen nicht.
Ist nur eine Idee eines Newbies.
Zitieren
#6
Aber stehen tut er trotzdem in jedem Fall, d.h. er muss auf jeden Fall neu beschleunigen, was m.E. länger dauert, als die Route neu zu berechnen.
Mysterium Simutransum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste