Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versuchsprojekt/Hilfe
#51
nur mal am Rande erwähnt

dat erstellen und packen geht auch über die Onlinedat

nebenbei helfen dort Grafken für die Richtungen
_____________________________________

Und der Name sollte kürzer sein. Keine Leerzeichen und Punkte enthalten. Es sollte des weiteren auf Umlaute und Sonderzeichen verzichtet werden.

Reines Ascii ist die beste Wahl und macht potenziell die wenigsten Probleme.
Zitieren
#52
Danke, aber es ging auch mit dem PakHelper. Nur wusste ich nicht, dass das Bild (höhe, Breite) auch durch 64 geteilt werden musste^^
Dann gab es noch Probleme damit, wo das Fahrzeug auf den Schienen ist. Einmal schwebte es^^...

Im Anhang das Fahrzeug:


Angehängte Dateien
.pak   EG1.pak (Größe: 4,41 KB / Downloads: 274)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#53
@petter

fallst Du Dich wunderst, warum aus den hochgeladenen Dateien ( dat und png ) bei der Online-Dat keine pak-Datei erstellt wird, das liegt an den Grafikeinträgen in der dat-Datei.

E ist nämlich nicht gleich e

Windows unterscheided nicht zwischen Groß und Kleinschreibung. Andere Systeme hingegen schon.

Deshalb den Namen der Grafikdatei immer genau so in die dat-Datei eintragen wie er auch ist. Oder generell immer nur Kleinbuchstaben verwenden.

EDIT und die korrigierte Grafik passend fürs pak64
Zitieren
#54
Naja. ich hab Online-Dat bloß angeschaut, die .pak Datei wurde mit dem PakHelper erstellt. Hat soweit auch geklappt.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste