Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread verschwunden
#1
Ich hatte gestern doch hier einen Thread gepostet, wo ist er denn hingekommen?
Zitieren
#2
Wie hieß er denn?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Lautete der Name des Threads "Nützliche Extras"?
Ein Moderator dieses Forums hat den Thread mit der Begründung "kommerzielle Werbung" gelöscht.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#4
Ich weiß den Titel nicht mehr, kann aber gut sein.
Vor dem löschen sollte man sich genauer Informieren, was gepostet wurde. :evil: :evil:Es handelte sich um eine sehr gute Spaßseite
Zitieren
#5
Zitat:Original von The Transporter
Es handelte sich um eine sehr gute Spaßseite
Kann ich bestätigen. Aber die Bestellfunktion kann den der nicht alles genau liest schon verwundern. Ist mir gestern auch nicht aufgefallen. Wink

Das nächste mal lieber einen klitzekleinen Hinweis dran machen.
Zitieren
#6
Ich dachte, ihr würdet es merken. ^^
Zumal die Fotos zu den "Produkten" ja schon eindeutig waren.

Ich hätte wohl doch anmerken sollen, was sich hinter der Seite verbirgt. Big Grin
Aber der Bösewicht war ich jedenfalls nicht, hehe.
Zitieren
#7
Auf der Startseite sind keine Bilder mit Beschreibung! Das am Rand hätten tatsächliche Artikel sein können. Was nicht alles angeboten wird! Big Grin

Du scheinst aber auch dort sehr kreativ zu sein, Alex.

(PS. Wars auch nicht Wink )

Edit: Hat schon mal einer probiert, was passiert wenn man die Bestellung zu ende macht?
Zitieren
#8
Stimmt. Jetzt seh ichs auch.
Ich würde sagen, der Moderator kann den Thread wieder veröffentlichen.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#9
Wenn man auf eine der Links klickt, poppt eine Viruswarnung auf (benutzte immerhin einen Kommerziellen Virenchecker), AVira free findet nichts ...

Ich würde sagen, der bleibt gesperrt. Am besten mal den Rechner checken!
Zitieren
#10
Zum Virus: Mein G-Data Antivirus 2010 hat bei allen Besuchen keinen Alarm geschlagen, ebeso beim Rechnerscann. Virenfreiheit kann ich aber deswegen nicht garantieren. Evtl. meldet Deiner einen Fehlalarm, kannst ja mal an den Hersteller vom A/V einschicken und klären lassen.

Sollte sich jemand aufgrund meines Links sich auf der Seite einen Virus eingefangen haben, möchte ich mich dafür Entschuldigen.

Um weitere Probleme mit der Seite zu vermeiden, den alten Thread bitte entgültig löschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste