Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST auf Netbook?
#11
Auch die Fahrplanneuberechnung kann zu sowas führen. Versuch es mal mit den neusten Nightlies, die könnten da deutlich etwas verbessern.
Zitieren
#12
Danke für den Tipp mit dem Schalter -nomidi. Hatte ich früher einmal angewendet, aber jetzt war's mir nicht mehr präsent. Jetzt reagieren beide Geräte bei den gleichen Spielen in etwa gleich flott, Verzögerungen sind höchstens geringfügig.

Ausgebremst werden die Spiele auch durch offene Fenster wie die Reliefkarte oder die Linienverwaltung. Rollt man sie auf (rechte Maustaste auf oberen Rand), brauchen sie offenbar kaum noch Ressourcen, sind aber schnell wieder an der gewohnten Stelle sichtbar, wenn man erneut klickt.

Hinsichtlich der Versionen bin ich übrigens immer recht aktuell und ziehe mir etwa alle zwei Wochen die aktuelle Nightly.
Zitieren
#13
bei asus Eee 1005 H-AM geht alles recht flüssig und verwunderlicher weiße besser als auf meinem StandPC
mfg Grepi
Zitieren
#14
Die ersten Erfahrungen sind überwiegend positiv.
St läuft prima auf dem N130, ich muß mir aber jetzt doch noch ein paar Tastaturbefehle mehr merken. Die Größe ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, Darstellung ist aber gestochen scharf. Die 64er Paks werde ich darauf wohl eher meiden.
Das schöne ist, das ST wunderbar handlich fast überall dabei sein kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste