Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TM united forever
#1
Ich hab mir vor kurzem das Spiel Trackmania united forever gekauft und wollte fragen ob irgendwer schon Erfahrungen damit hat.
Zitieren
#2
Ich selbst spiele manchmal Trackmania. Das war wohl die erste Version. Das Spiel macht großen Spaß, ist aber manchmal recht anspruchsvoll.

Ich habe es immer nur offline gespielt.
Zitieren
#3
Ich hab die letzten Monate recht intensiv TM Nations Forever gespielt. Ist ganz witzig aber ich habs wohl "überspielt". In ein paar Wochen von 0 in die Top 10.000 zu kommen ist wohl dann doch zuviel^^
Zitieren
#4
Zitat:Original von Eps-Omo
Ich hab die letzten Monate recht intensiv TM Nations Forever gespielt. Ist ganz witzig aber ich habs wohl "überspielt". In ein paar Wochen von 0 in die Top 10.000 zu kommen ist wohl dann doch zuviel^^
Das ist nur die Demo version. Da hast nur ein Auto, aber bei Tm united forever hast du sieben. 8)
Zitieren
#5
Naja, "Demo". Die Unterschiede zwischen Kauf- und Freeware-Version kenn ich. Verschiedene Fahrzeugmodelle kann ich auch bei der kostenlosen Version benutzen, bloß seh nur ich die dann. Aber das reicht mir ja^^
Zitieren
#6
Echt? So weit ich weiß ist bei Tm nations forever nur Stadion+ein Fahrzeugtyp
Zitieren
#7
Ja, Stadion stimmt, aber Fahrzeugmodelle kann man sich von verschiedenen Seiten ja alle möglichen runterladen. Wie gesagt: Soweit ich weiß, sieht man die aber dann nur selbst, die anderen sehen weiterhin nur, dass man das Standardfahrzeug fährt.
Zitieren
#8
Ich spiel auch manchmal Tm nations forever
hab aber auch schon mal tm u gespielt und es hat mir gut gefallen, vorallem das vielseitige selber ne strecke basteln find ich gut aus den 7 verschiedenen gebieten(Stadion, coast, bay, snow, island, desert, rally)
Zitieren
#9
Zitat:Original von Taurus
Ich hab mir vor kurzem das Spiel Trackmania united forever gekauft und wollte fragen ob irgendwer schon Erfahrungen damit hat.
wie cool des hab ich auch
ich hab hier n paar Tipps
Big Grin
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#10
Außerdem Neue Autos kostenlos
bitte reinkopiern in (da wo du's gespeichert hast)\TrackMania\Skins\Vehicles\CarCommon
Dann kannst du die für jede Umgebung ein Auto auswählen (im Profil von trackmania)
ich Hab auch schon viele Schräge autoS Big GrinViel SPASS!!!
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste