Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TM united forever
#11
Zitat:Original von Eps-Omo
Ja, Stadion stimmt, aber Fahrzeugmodelle kann man sich von verschiedenen Seiten ja alle möglichen runterladen.

In United verhalten sich die Autos aber je nach umgebung anders!

Und wenn ein runtergeladenes Auto ganz schmal aussieht hat es in Wirklichkeit immer noch die alte Form! Das heißt du kannst anstoßen obwohl der sichtbare Teil des Autos gar nichts berührt hat...
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#12
Bitte keine Mehrfachpostings im selben Thread wenn weniger als 24 Stunden vergangen sind und ohne das jemand anders etwas schreibt. Danke.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Pati
Zitat:Original von Eps-Omo
Ja, Stadion stimmt, aber Fahrzeugmodelle kann man sich von verschiedenen Seiten ja alle möglichen runterladen.

In United verhalten sich die Autos aber je nach umgebung anders!

Und wenn ein runtergeladenes Auto ganz schmal aussieht hat es in Wirklichkeit immer noch die alte Form! Das heißt du kannst anstoßen obwohl der sichtbare Teil des Autos gar nichts berührt hat...
Das mag schon sein nur dafür, dass ichs nach anfänglicher Euphorie derzeit nur noch bestenfalls sporadisch mal spiele, lohnt es sich einfach nicht, soviel Geld dafür auszugeben...
Zitieren
#14
Zitat:Original von Pati
Außerdem Neue Autos kostenlos
bitte reinkopiern in (da wo du's gespeichert hast)\TrackMania\Skins\Vehicles\CarCommon
Dann kannst du die für jede Umgebung ein Auto auswählen (im Profil von trackmania)
ich Hab auch schon viele Schräge autoS Big GrinViel SPASS!!!
Danke werde mal schaun aber in letzter Zeit spiele ich es selten.
Zitieren
#15
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Bitte keine Mehrfachpostings im selben Thread wenn weniger als 24 Stunden vergangen sind und ohne das jemand anders etwas schreibt. Danke.

hihi sry mach nächstes mal nen edit...
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#16
@Taurus Jez gibt's nen Patch für TMUF. Es gibt neue Strecken von irgendwelchen Spielern gebaut, Die jetzt ins Spiel integriert wurden. (nur falls du's noch nicht wusstest...)
Zitat:Original von Taurus
Danke werde mal schaun aber in letzter Zeit spiele ich es selten.
Ich auch, ich Spiel zur Zeit ein cooles Spiel mit dem mÿsteriosen Namen "Simutrans"...
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#17
Big GrinBig GrinBig Grin
Ich bin auch vom Simutrans Virus befallen Wink
Ich spielea aber nebenbei auch Locomotion.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste