Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosten im pak192.comic
#21
Am Anfang brauchste halt ein klein wenig Geduld, dann geht's wie von selbst.

Ansonsten hast Du ja schon von DirrtyDirk Tips bekommen. Den Modus ohne Bankrott, kannst Du auch übers Menü Einstellungen/Spieler erreichen.
Zitieren
#22
Ist das nicht gerade der Reiz an ST? Dass man mit wenig Verkehr, vielleicht mit ner Dampflok anfängt, und wartet und vielleicht noch was optimiert damit der ICE dann richtig gut "durchbrausen" kann (bei positivem Kontostand natürlich... Wink ).

Gedulde dich einfach etwas!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#23
Ich weiß, es ist schwer. Sowohl zu malen als auch zu warten. Aber in manchen Situationen kann man mit dem Vorspulbutton etwas freizügiger umgehen Big Grin
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#24
Gilt das pak.britain als fertig?
Zitieren
#25
Zitat:Original von Taurus
Gilt das pak.britain als fertig?

Du meinst pak128.britain? Nein. Mitten im Aufbau. Besonders im Bezug auf die Kosten ist da noch viel zu tun. Ich zitiere mal von gestern: "this is a known issue for all vehicles in the set - they are not balanced. Work is ongoing to get this right, but it's not straightforward!". Also wenn Du das jetzt anfängst stehst Du demnächst wieder vor der gleichen Situation wie jetzt im pak192.comic: es wird irgendwann überarbeitet und dann ist plötzlich wieder alles ganz anders.

Also wie schon mal gesagt: es bringt nichts sich von einem unfertigen pak ins andere zu flüchten, nur weil es vermeintlich leichter ist. Entweder Du gibst Dir mal die Mühe und lernst es irgendwann auf "normale" Weise zu spielen und Gewinne zu machen, oder Du lässt es eben sein und spielst einfach frei Schnauze mit -freeplay. Dafür ist diese Option doch da - also nutze sie einfach. Wink
Zitieren
#26
Und wenn es doch nicht klappt mir dem Gewinn, kann man immernoch pak96.comic spielen. Das Geldverdienen ist dort recht einfach. Wenn man nichts außergewöhnliches baut.
Zitieren
#27
Habe ich geschafft nur der gewinn schwankt bei ca 700,000.
Zitieren
#28
Also beim pak96.comic ist es wirklich einfach, Geld zu machen. Habe nach 20 Jahren schon 1,089M Simudollar gewinn und sparsam gebaut hab ich nicht gerade...

So wie es auf deinen Scrennshots aussieht bist du ein Kanditat fürs pak96.comic. Eindeutig

MfG,

FloTw
Zitieren
#29
Also ich habe jetzt freeplay probiert und bin entäuscht: dieser Mod macht nur automatisch dass das Ohne Bankrott automatisch an ist.
Zitieren
#30
Was soll er denn Deiner Meinung nach sonst leisten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste