Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reference Material
#1
Vor einiger Zeit hatte ich ormac zugesagt das Reference Material ins deutsche zu übersetzen. Durch verschiedene Probleme zog sich das Projekt ziemlich in die Länge.

Doch nicht zuletzt konnte durch petters fleißige Hilfe die Übersetzung zu Ende gebracht werden. Wohl mind. 50% der Übersetzung.

Sicher ist die Übersetzung nicht an allen Stellen optimal und auch teilweise bereits veraltet. Doch es wurde das Meiste so übersetzt wie es im Original stand.

Das neue Reference Material wurde mit VS Hilfe an Ormac per E-Mail gesendet. Ich weiß noch nicht ob er es bekommen hat. Er war längere Zeit nicht im intern. Forum.

Wer Fehler finden wird oder Verbesserungsvorschläge hat sollte diese dann mit ormac oder an anderer Stelle den Verantwortlichen mitteilen.

Ich werde an diesem Projekt nicht mehr mithelfen können, da ich mir schon genug andere Aufgaben ausgesucht habe. Wink
Zitieren
#2
Zitat:Wer Fehler finden wird oder Verbesserungsvorschläge hat
Wo kann ich es finden?
Zitieren
#3
Nun, ich denke, wenn ormac es hat wird er es auf der doc Seite einbinden.
Zitieren
#4
Danke, Alles klar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste