Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icon für das Internet
#1
Ich habe heute morgen ein neues Icon, als Platzhalter für fehlende Bilder, benötigt. Ich habe es selbst erstellt.

Wer zur Simutrans-Community gehört kann es frei verwenden.

Wer gehört zur Community?

Zum Beispiel, wer in einem der Simutrans-Foren angemeldet ist und dort auch ein paar sinnvolle Beitäge geschrieben hat.

Das Bild ganz unten ist 32x32 und das obere Bild ist 100x75. Wer sehen möchte wie das obere Bild im Einsatz aussieht, schaut hier mal vorbei: Beispielseite für Icon auf halle-entdecken.de

[Bild: no_pic.png]
100x75


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2
Passt prima, finde ich.
Hast du gut gemacht. Wink
Zitieren
#3
Dankeschön. Das höre ich gern. :]
Zitieren
#4
Stimmt ist dir wircklich gelungen!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste