Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linien-Auswahl (Bus) nicht möglich / 0.84.6.0
#1
ARGH - falscher Knopf! Sorry Sad

Hier gab es mal folgende Fehlermeldung:

in 0.84.6 wurde eine Linie definiert, die dann allerdings einem neu gekauften Bus nicht zugewiesen werden konnte.

Ich bin dran am Problem und entschuldige mich tausendmal dafür, diese Nachricht editiert zuhaben!

Eigentlich wollte ich auf Zitat drücken ... hach ....

Hendrik *inDemutMitGesengtemKopfDavonschleich*
Zitieren
#2
Das nächste Mal gehst du einfach "Zurück" oder schließt das Fenster, du kannst aber auch bloß den Button "Abbrechen" drücken... Smile

Wahrscheinlich habe ich das selbe Problem, das hier beschrieben wurde, aber vorsichtshalber schreibe ich es noch mal:
Ich wollte eine neue Linie erstellen, und zwar im Linienfenster. Dann erschien auch Linie 32, allerdings konnte ich sie im Depot nicht finden. Genausowenig konnte ich im Depot eine neue Linie erstellen, die Auswahl ging immer auf die letzte Linie im Alpphabet zurück.
Hat es vielleicht mit der Zahl 32 zu tun, die ja bekanntermaßen größer als IIIII (fünf binäre Einser) ist?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#3
Hey, halb so wild. Big Grin

Dirk hat es ja auch ganz prima erklärt (und du ja auch im nachhinein Wink )
Zitieren
#4
Hallo,

der Bug wurde identifiziert, und durch den örtlichen Kammerjäger vernichtet.

Ich habe (warum auch immer) Hajo falschen Source geschickt - muss wohl ein Anwenderfehler bzgl. CVS auf meiner Seite vorliegen.

Der korrigierte Code is' auf'em Weg zum Hajo.

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#5
Freue mich schon auf die neue ("gebugfixte" - verdammt, wie übersetzt man das!? ) Version, dann kann ich endlich mein Passagiernetz ausbauen... Wann ist denn etwa damit zu rechnen?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#6
Hajo arbeitet zur Zeit unter erschwerten Bedingungen. Und er arbeitet an den neuen Wegtypen; daher sollten wir nicht mit einem neuen Release vor Ende nächster Woche rechnen. Sollte es dennoch eher passieren, freuen wir uns einfach. Bis dahin kannst Du ja das Vorgängerrelease verwenden:
http://www.simugraph.com/forum/viewtopic...10&t_id=54

Gruß,

Hendrik
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Dirk
("gebugfixte" - verdammt, wie übersetzt man das!? )

Fehlerfreie.. Wink

Ich freue mich auch schon Big Grin

Aber Hajo, keine Hektik. Wink
Zitieren
#8
Nene, wenn, da bestehe ich als englischer Muttersprachler drauf, heißt das bitteschön "entwanzt". Wenn wir schon übersetzen, dann richtig Big Grin

Sowieso sollte der Usus fremder Termini technici auf ein Minimum reduziert werden!
Zitieren
#9
Genau. Ich freue mich auch immer wenn die Weichware mit den Hartwaren meines Rechners zusammenpasst und das Mutterbrett den Hauptverarbeiter schön bei der Arbeit unterstützt Tongue

Tolle Dinge sind in meinem Zahlenfresser eingebaut aber vom Namen her ist mein absoluter Favorit das Dreieinhalb Daumenbreit Schlappscheibenlaufwerk Smile

Mist, Favorit ist ein Fremdwort ...

Ich werde versuchen, möglichst kein Denglish zu verwenden, aber so weit wie oben will ich es eigentlich nicht treiben Smile

"gebugfixt" würde ich mit "korrigiert" wiedergeben. "To fix" heisst ja "reparieren" oder "in Ordnung bringen".

Also: die korrigierte Version wird es vermutlich Anfang nächster Woche geben. Die Programmteile für die neuen Wege sind fertig, Hendriks Verbesserung ist eingebaut.

Ich warte noch auf die Bilder für die neuen Schienen von Loki, und die Kopfsteinpflasterstrasse von MIP. Danach will ich das Ganze noch etwas testen, und danach gibt es das neue Simutrans für alle Smile
Zitieren
#10
Free peunt feif inches floppie disk dreif klingt doch auch nicht schlecht, oder? Wink

Freue mich schon auf die neue Version, aber bloß keine Hektik! Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste